• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Ja, Loipen sind schon gespurt, aber schneien natürlich sofort wieder zu. Wenn der Schneefall sich beruhigt hat, werde ich eine kleine Runde probieren (bin leider immer noch im Fuß-Reha-Modus, bin gespannt, was geht).
 
Ja, Loipen sind schon gespurt, aber schneien natürlich sofort wieder zu. Wenn der Schneefall sich beruhigt hat, werde ich eine kleine Runde probieren (bin leider immer noch im Fuß-Reha-Modus, bin gespannt, was geht).
 
Wir waren mit Schneeschuhen unterwegs. ....

Hallo Horst,

wo wart ihr?
Auf dem Foto sieht das Wetter ja wirklich nicht gerade einladend aus. Mir waren auch die Straßenverhältnisse heute zu schlecht, wollte keine längere Anfahrt machen, aber an Neujahr soll das Wetter ja schön werden.

Servus,
Manni[/QUOTE]
 
Eine quasi Thread-Tour. Drei abgebildete Wanderer haben hier schon mitgeschrieben - auch wenn man sie auf dem Bild nicht erkennt...
large_IMG_0685_DxO10.jpg
 
Hallo Horst,

Du nutzt den Schnee ja voll aus :) Ich habe gestern mal eine Muc-nahe Loipe angetestet - feinster Pulver auf einer gerade so ausreichenden Unterlage. Aber egal - endlich wieder auf Ski!

Viel Spaß noch
Martina
 
Hallo Martina, jetzt sollte ja ausreichend Schnee zum Langlaufen da sein !

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr! Und natürlich mit vielen Radlkilometern - und ich hoffe auf einige gemeinsame...

Viele Grüße,
Horst
 
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch. Und ein sonniges, gesundes, erfolgreiches neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich auf dem Rad wiedersehen.
Feiert schön rein!
Viele Grüße
Martina
 
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr.

Könnte mir vorstellen, dass mich die meisten hier gar nicht mehr kennen. Ich hoffe sehr, dass ich vielleicht nächstes Jahr mal eine kurze Strecke wieder mitfahren kann, da ich leider dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen so gut wie zu gar nichts mehr im Stande war zu tun. Leider weis ich heute noch nicht, ob ich jemals wieder ganz gesund werde. Vielleicht trifft man sich mal auf eine gemütliche Runde, dann können wir mal plaudern...
 
Hey Thomas,

ich hab mich darüber sehr gefreut und freu mich weiter sehr über dein Lebenszeichen. Es ist gut, mal wieder von dir zu hören. Ich melde ich heute oder morgen bei dir, wollte das sowieso schon seit dem Frühling tun, aber viele Dinge nehmen auch mich recht in Anspruch und so habe ich es bisher einfach nie geschafft.

Es ist aber einfach gut zu lesen, daß du da bist.

Liebe Grüße auch an Frau wörth und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr und auf bald
Franz
 
Hallo Thomas,

schön, mal wieder was von Dir zu hören Und weniger schön, dass es Dir nicht so gut geht. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und alles Gute für 2015! Die gemütliche Runde machen wir auf jeden Fall mal.

Viele Grüße,
Horst
 
So, und bevor's zu spät ist: Einen guten Rutsch und einen Haufen Glück in 2015 und nicht zuletzt auch Gesundheit - entweder, daß sie nicht schwindet, oder daß wie wiederkehrt und zwar möglichst schnell.

Schau ma halt, daß ma ein bisserl miteinander rennradln.

Bis bald
Franz
 
3BrüderTour wünscht allen Mit-lesenden, -schreibenden und -fahrenden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Loipenende_2014_klein.jpg


...es gab hier im Winter 2014/2015 bisher genau 3 Tage Schnee und die sollten "artgerecht" genutzt werden. Also montags "Spurtreten", dienstags "Regeneration", mittwochs "WP-Ski-LL-Punkte hamstern" und heute dem Schnee bei Tauen zuschauen. Und das Alles direkt vor der Haustür (auf 282 m ü. NHN). Heute, pünktlich zu Jahresbeginn, wird`s ja, wie man oben sehen kann, schon wieder Frühling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, scheint ja so zu sein, dass es noch ein paar "Alteingesessene" hier gibt, die mich noch kennen. Des gfreit mi.

Ich würd' ja so gern wieder radeln, ich hoff' so sehr, dass ich wieder fit werd'. :)
 
Gutes Neues nochmal allerseits,

eine Frage hätt' ich da noch. Was wäre denn, wenn wir Horsts Vorschlag bezüglich eines T(s)oH aufgriffen? Ich glaub, dann könnten wir uns glatt mal wieder treffen, wenn wir's täten. Tät denn da jemand mitmachen wollen beim sich Treffen?

Viele Grüße
Franz
 
Was wäre denn, wenn wir Horsts Vorschlag bezüglich eines T(s)oH aufgriffen? Ich glaub, dann könnten wir uns glatt mal wieder treffen, wenn wir's täten.

Würde mich freuen! Ich/wir wäre(n) gerne dabei!

Schönen Abend,
Horst

P.S.: Franz, wenn sonst keiner will, dann könnten wir uns ja irgendwo in unserer Gegend treffen - z.B. Brauerei Stegen oder sogar mal wieder Richtung Landsberg...
 
Servus Horst und servus Ella,

da sich sowieso niemand sonst meldet, bleiben wir in der Gegend. Stegen oder Landsberg oder was dazwischen ist mir recht. Ansonsten ist mir die Woche ab dem 12. viel, viel lieber als die kommende Woche, denn da hab ich schon ein paar Abendtermine und ab dem 9. Januar sogar Besuch bis Sonntag.

Horst, magst du einen Vorschlag machen, an dem neben der Ella auch Frau Tourmalet61 ein bißchen Zeit hat? Tät mich freuen, wenn wir zusammenkämen.

Schönen Abend
Franz
 
Zurück
Oben Unten