• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo zusammen,

alle wieder gut (und trocken) heimgekommen? Um uns rum war es ganz schön schwarz! Aber wir haben immer genau die Löcher zwischen den Schauern gefunden. Und erst einen km vor zuhause hab ich ein paar Tropfen erwischt. Hat aber nicht zum Naßwerden gereicht und auch das Rad ist sauber geblieben.

Lustig: war wahrscheinlich unsere erste Tour, wo am Ende jeder einen anderen Kilometerstand auf dem Tacho hatte (ausser 1+1 natürlich)...

Schönen Abend noch,
Horst
 
So, wieder daheim. Wunderbar war's. Und eigentlich recht unerwartet ein fast schon richtig großes, weil 8köpfiges Grupetto. Sehr schön! Danke, Horst, und danke allen Mitradlern und -radlerinnen. Und daß heute und hoffentlich noch öfters die Colnago-Reihen ein bissi stärker als sonst vertreten waren, hat mich auch gefreut.

Nachdem nun aber ich gut heimgekommen bin und ausreichend Zeit zum Gassigehen und noch für den See gefunden hab, bevor das Wetter hier losgegangen ist, frag' ich mich doch, ob alle anderen auch soviel Glück hatten und trockenen Triktos heimradln konnten. Ich hoffe es sehr.

Schönen Abend und bis recht bald
Franz
 
Herrliche Tour in netter Gruppe. Danke an alle Mitstreiterinnen u. Mitstreiter. Horst, hast du toll organisiert! Danke dafür.

Die abschließende Fahrt nach München mit YelloBelly +1 habe ich ebenso genossen . So oft ist die Kombination Eis, Sahne u. Erdbeeren ja nicht gefallen!
Einkauf erledigt?

Für mich gab es ab 12 km vor der Haustür, Gewitterregen in der Form alles naß. Zum Helm hinein u. aus den Schuhspitzen wieder hinaus. Der Ammersee könnte nicht feuchter gewesen sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis zur nächsten Tour
cany
 
:)Bin auch wieder gut angekommen,
war eine tolle Tour,
danke Horst für die Navigation!

Grüße an alle Mitradler/-innen
 
@Impala06: kann mich jetzt auch wieder besser erinnern. Du wolltest Dir doch damals ein Felt kaufen und ich habe Dir Edelrad empfohlen. War wohl doch zu warm heute...

@Panchon: bin evtl. in zwei Wochen in den USA. Vielleicht wird es doch noch was mit den Besorgungen. Hatte ich heute ganz vergessen...
 
Danke für die nette "Sternfahrt".
Elke, hat mich gefreut Dich kennen zu lernen!
Natürlich war es auch nett, die bekannten Gesichter wieder zu sehen.

Auch wenn meine doofen Haxn heut im Streik und somitabsolut unnütz waren, war es eine schöne Tour.
Danke an Horst für den Windschatten auf dem Heimweg, da hätt ich alleine bei dem Wind heut echte Probleme bekommen. Um ein Haar hätt mich noch ein MTB überholt:eek:, so platt war ich schon lang nimmer:confused:
schönes Wochenende noch,
lg Ella
 
Nun auch noch die Rückmeldung von mir. Es hat mir viel Spaß gemach mit Euch und ich bin gerne wieder dabei!!
@ Horst - ja das Felt hatte doch eine zu sportliche Geometrie für mich, hat leider a bisserl gedauert bis ich es kapiert habe. Bin aber rundum begeistert von dem Colnago.
@ Ella - ist es ok, wenn ich dich nach den Kontaktdaten für die Leistungsdiagnose frage? Ich habe das schon länger im Focus.
Schönen Sonntag
Elke
 
Guten Morgen,

so, heute mal lange geschlafen :) und noch mit dem 2. Kaffee beschäftigt, deshalb erst jetzt die Rückmeldung ;). Vielen Dank an Euch alle für die sehr, sehr schöne. Ich muss sagen, habe doch einiges wiedererkannt :D. War schon recht platt gestern Abend, aber sehr zufrieden platt :D.
Wir wären ja gestern nicht mehr nass geworden (Mitgefühl an der Stelle für dich, cany!), wenn die Dame an der Fleischtheke nicht so getrödelt hätte. Kaum war +1 beim Tengelmann verschwunden, hat's angefangen zu regenen. Immerhin stand ich mit beiden Rädern und einer netten Dame, die sich nach unserer Tour erkundigt hatte, unter einem großen "Sonnen"schirm. Mit dem Einkauf am Lenker sind wir dann im Regen noch die 250 m nach Hause gefahren.

Horst und lahme Beine :D;), naja ..... da muss ich doch etwas lächeln :).
 
wenn die Dame an der Fleischtheke nicht so getrödelt hätte. Kaum war +1 beim Tengelmann verschwunden, hat's angefangen zu regenen. Immerhin stand ich mit beiden Rädern und einer netten Dame, die sich nach unserer Tour erkundigt hatte, unter einem großen "Sonnen"schirm. Mit dem Einkauf am Lenker sind wir dann im Regen noch die 250 m nach Hause gefahren.

Horst und lahme Beine :D;), naja ..... da muss ich doch etwas lächeln :).


Lieber mit Kuchen etwas feucht geworden
als frustriert ohne Kuchen unter die Dusche, die bei uns zumindest ziemlich nass ist ..... ;)

p.s.
die 1,5 kg Erbeeren und Kirschen gab es diesmal ohne Sahne zum Nachtisch
 
Hallo, habe hier schon mal geschrieben, bin aus Kaufering und würde mich freuen mal zusammen zu fahren.... wann fährt denn mal wieder jemand? Heute? Gruß Jako
 
hi, den donnerstag geht bei mir leider nicht, fährt jemand am sonntag?
 
Zurück
Oben Unten