• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Horst,

ich wünsche dir viel Spaß im Westen!

@martina63 + @Rollerer + @wer noch Zeit und Lust hat!

Wie sieht es bei euch aus?
Morgen: Münchner Süden, Link geräumt, Streckenlänge ...... km u. Uhrzeit ....... ?

Viele Grüße
cany
 
Schade Horst! Genieße Deinen Urlaubstag. Vielleicht geht ja am Samstag was zusammen?
Grüße,
Christian
 
Hallo zusammen,
ja, wirklich schade, Horst! Wenn Du fahren solltest - viel Spaß beim Zurückwehen-Lassen!
Viele Grüße
Martina
 
Wann ?
Würde heut abend Schäftlarner Schaukel fahren. Brauch ein paar Höhenmeter. :rolleyes:
 
Schön wars auch alleine - sind ja heute genug Radler unterwegs gewesen ;)
Am Wochenende sammle ich meine Höhenmeter im Schurwald : Weinland RTF .
 
Fürs RR war am WE leider keine Zeit, die Abteilung hatte eine dreitägige Klausurtagung angesetzt. An- und Abreise aber war - für eine kleine, ausgewählt nette Truppe - mit Bahn und Rad. Und das war auch mal wieder fein, das Fahrrad als Reise- und Transportmittel zu benutzen. Auch das übrigens eine ´normale Tour´.

Viele Grüße
Martina

seengrid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Warnung, weil man es nicht erwartet: Hatte mir nach der letzten RR-Runde eine Zecke eingefangen. Die Biester sind längst schon rund um München präsent, und sie sind nicht nur beim Wandern und MTBen eine Gefahr. Bei der Radel-Heimfahrt gestern hat es einen Arbeitskollegen erwischt, der mit langer Hose und langärmeliger Jacke ausschließlich auf Straßen und strauchlosen Schotterwegen unterwegs war.
 
Ist ja hart! Unsere Katzen schleppen ja dauernd welche an. Aber beim Rennradfahren hätte ich das jetzt nicht wirklich erwartet...
 
Heute hab ich mal wieder eine kleine Staudenrunde gedreht. Obwohl ich genau auf die schwarze Wand zugefahren bin, blieb es wider Erwarten trocken.
Hatte fast vergesen, wie schön es da ist!
bis demnächst mal
lg Ella
 
Da wären wir uns fast begegnet. Ich bin auf meinem Weg von Memmingen zurück über Mattsies und Tussenhausen nach Ettringen (also nur den ganz südlichen Rand der Stauden) gefahren... Wetter viel besser als noch am Freitag vorhergesagt.

Um Memmingen rum muss man mit dem Renner nicht unbedingt gewesen sein. Platt und viel Industrie. Aber dann Richtung Mindelheim wird es ganz nett: Günzach-Radweg und Kammlachradweg,... Obligatorischer Kaffee in Mindelheim und die bekannte Strecke zurück.

Schönen Abend und bis demnächst mal! Und Grüße zuhause und gute Besserung!

Viele Grüße,
Horst
 
Bilder vom Radeln gibt's heut keine (alleine unterwegs und zu unspektakulär). Aber wir waren Kegeln:

large_Illerbeuern_03.jpg


Falls jemand eine Wirtschaft übernehmen will - Pächter wird gesucht. Aber uns wurde schon beim Betreten schwindlig...

large_Illerbeuern_02.jpg


Und das angenehme Ende unseres Ausflugs:

large_Illerbeuern_01.jpg
 
Hallo Horst,

so ein Liegestuhl in der Frühlingswiese in der Sonne, das wär´s! War heute auch unterwegs, und es wäre sogar kurz/kurz gegangen. Von schlechtem Wetter war (nachmittags, am Starnberger See) jedenfalls keine Spur.

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Franz,

ich schreib mal hier weiter, da sich niemand aus München gemeldet hat, der Zeit hätte.
Schön, dass Du morgen radeln kannst.

Da es morgen wohl nicht so superschön werden soll (relativ kühl und Nachmittags Richtung Berge Schauergefahr), wäre ich fast dafür, die Allgäutour nochmal zu verschieben.

Alternativ könnten wir von Kaufering aus nach Mindelheim fahren. Sind 90km, bei Bedarf auch etwas mehr, und etwa 400hm. Recht nette Strecke. Was meinst Du dazu? Start würde dafür 10:30 reichen.

Schönen Samstag,
Horst
 
Hallo ihr beiden,
ich hab mich noch zurückgehalten. 1. wegen des Wetters und 2. weil ich mit meinem Männe radln wollte.
Der war aber krank und wollte verständlicherweise nicht gleich als 1. Tour ins Allgäu.
Die Mindelheimrunde ist ideal, da wir sind beide dabei.
Bis morgen, lg Ella
 
Zurück
Oben Unten