• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Na Horst, hallo Franz, ich vermute mal schwer, Ihr habt das Gewitter, das da von Süden über uns weggerollt ist, auch live miterleben dürfen.

Uns hat es nur am Rand gestreift (zu langsam:D, fast hätte es geklappt). Für eine Schlammpackung (da war eine Baustelle), eine Maschine Schlammwäsche und Radputzen hat es auf alle Fälle gereicht.
Ach ja, gefahren sind wir auch, knapp 40 km (hätte eigentlich ein bissle länger werden sollen, aber die schwarze Wand sah nicht sehr verlockend aus).

Wenn das der schöne Tag war, was kommt denn jetzt? Es war eigentlich genau bis 17 Uhr schön, wenn ich so nachdenke.
Scheiss-Frühling. Hoffentlich wird der Sommer besser.

lg Ella

Da habe ich ja Glueck gehabt! Mir waren die Wolken dann doch zu dunkel. Bin als Weichei dann doch zuhause geblieben und habe lieber Fotos von den Miezen im Garten gemacht. Nicht die schlechteste Entscheidung, wenn ich Dich so lese.

Schoenen Abend,
Horst

Und, haben die pelzigen Models das gemacht, was Du knipsen wolltest? Bestimmt nicht.

Und in Kaufering hat es nicht geregnet? Da war es richtig schwarz, uns hat es zwischen Schwabmünchen und Untermeitingen voll erwischt. So richtig Waschstraße. Bäh!

Nö, bisher kein Tropfen!

Beim dem Wetter koennte man glatt mal wieder an ein ToH denken. Auf dem Rad sehen wir uns ja gar nicht mehr...

Guten Morgen,
wenn ich eure Berichte so lese, dann war es gestern sogar einmal ein Glück, in der großen Stadt zu wohnen. Ich habe eine sehr schöne, sehr sonnige und warme kurze (65 km)-Tour im Münchner Norden unternommen, auf kleinen Straßen ohne Autos. Grad schwärmen könnte ich davon! Im Südwesten sah ich die dunklen Wolken, aber in den Norden verirrte sich kein Tropfen.
Vielleicht wäre wirklich mal wieder ein ToH an der Reihe. Nicht im Biergarten, Ella, da stimme ich dir zu. Das könnte ins Wasser fallen.

Einen schönen Tag und viele Grüße nach Westen
Gerdi

Im Süd-Osten ist es auch trocken geblieben. 95 km ohne nass zu werden - das ist doch was! ToH wäre ich auch dabei. Dann können wir gemeinsam einen schönen Sommer beschwören.

Gruß Frank

Gottseidank bin ich gestern noch ein bisschen gefahren (nur 2 x nass geworden, super gell?).
Heut regnet es scheinbar nur einmal:confused:

Trotzdem ein schönes Wochenende
lg Ella

Puh, das ist für uns Münchner natürlich ganz schön weit abgelegen ...
Momentan habe ich leider auch so viel zu arbeiten, dass ich nicht vor acht oder so dort sein könnte. Und für zwei Stunden ist mir die Anfahrt dann doch zu weit. Höchstens an einem Freitag, das ginge.
Gibt's nichts "Mittigeres" oder wollt ihr Lech-Ammerseer doch lieber ganz unter euch bleiben und die Münchner gar nicht mehr dabei haben???

Da geht's mir wie mit den Touren: ich kenne mich halt in "unserer" Gegend besser aus. Bin aber natürlich wie immer aufgeschlossen für andere Vorschläge, sofern es nicht am anderen Ende der Stadt ist und es Parkplatz gibt.

Irgendwas in der Mitte wäre am besten, damit die Fahrstrecken für alle etwa gleich sind und nicht immer die gleichen weit fahren müssen...

Schönes Wochenende (trotz Wetter),
Horst

Hallo Franz,

ehrlich gesagt ist mir Starnberg fuer ein ToH zu umstaendlich zu erreichen. Zumal wenn ich aus der Arbeit erst mal nach hause fahren muesste, um Frau Tourmalet61 zu holen. Dann (wegen der Autobahn) lieber was im Westen von Muenchen...

Schoenen Samstag,
Horst

Zurück