• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gem. Trainingsrunden / Raum Augsburg

roba

"Träume nicht, sondern lebe Deinen Traum"
Hallo zusammen,

suche Interessierte für gemeinsame Trainingsrunden mit dem Rennrad im Raum Augsburg. Ich wohne in Gersthofen (direkt an der A8) und fahre überwiegend in der Holzwinkel,- Reischenau- u. Staudengegend. Bin aber auch für andere Touren offen. Fahre meistens ein Tempo mit einem Durchschnitt von ca. 27- 28 KM/H. Ich fahre überwiegend am Wochenende so ab 13 Uhr. Habe mal eine Karte angehängt, damit Ihr sehen könnt in welcher Gegend ich mich hauptsächlich rumtreibe:D

Bei Interesse meldet euch, würde mich freuen.

Gruß Roland

Anhänge

• Naturpark.gif
    Naturpark.gif
    35,5 KB · Aufrufe: 305
Bin zwar nicht mehr lange in Augsburg (wohne derzeit bei meinen Eltern in Aystetten bei Neusäß) da ich im Schwarzwald wohne. Gerne können wir uns aber mal treffen wenns zeitlich hinhaut!

hast du icq? meine uin: 148644163

servus

christian

Hallo Christian,

super, dass sich mal einer meldet. Dachte schon in unserer schönen Gegend fährt keiner Rennrad:D Gerne können wir uns mal auf eine Runde treffen. Bin
nur die nächsten zwei Wochenenden schon verplant. Es ist dann nur noch die Frage wie lange Du noch in unserer Gegend verweilst;) .

Gruss Rol

hmm das ist schade, denn anfang nächste woche werde ich wohl wieder in den schwarzwald aufbrechen! aber ich werd sicher noch n paar mal in augsburg sein!

grüße

schiffi

Hallo Jack,

endlich mal wieder einer der in unserer schönen Gegend Rennrad fährt;) Hatte schon meine Zweifel, dass es bei uns keine gibt:D

Werde am Sonntag wieder eine kleine Runde drehen. Vielleicht geht ja etwas zusammen. Habe Dir eine PN geschickt.

Gruss roba

Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe von Geltendorf. Solltet ihr mal eine Tour in südlicher Richtung planen, dann würde ich mich gerne anschließen.

Servus,
Thomas

Zurück