• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

In welche Richtung radelt ihr denn, zufällig in den Odenwald........oder Richtung Heidelberg?

würde gerne ein Stück mitradeln

Hallo Andy und Horst,

bin gut nach Hause gerollt, ohne Zwischenfälle. Dank deinem Schlauchreifen, Horst - hoffentlich hattest du jetzt keine Panne mehr!!??

Fand es soooooo schade:( , dass wir die Tour nicht mehr zusammen weiter fahren konnten.

Bis bald, liebe Grüße
Margit

Huhu zusammen!
Ich bin auch wieder aus meinem Radurlaub aus dem Bayerischen Wald zurück.
Hatte 7 Tage Wunderschönes Wetter und würde nun auch wieder ein paar Runden mitdrehen.

Gruß Kevin

Hi Margit,

sind auch wieder, ohne weitere Probleme, gut angekommen.
Schade, daß dir die Panne passiert ist.
Hatte auf unserer Weiterfahrt auch etwas " Bauchweh " daß ich keinen Platten bekomme, denn dann wäre laufen angesagt gewesen.
Aber es ging alles gut.
Noch einen schönen Restsonntag für dich und deine Familie.
Das nächste mal klappt alles besser.

Horst

Bei mir ging mal gar nichts Heute. Nichtsahnend habe ich mir nachts um 1 noch ein zweites Red Bull genehmigt - um kurz nach 8 bin ich dann eingeschlafen. :eyes:
Das hat man davon, wenns auf Partys keine vernünftigen alkoholfreien Gertänke gibt!

Kopf hoch @Margit, da gibt es schlimmeres als so nen kleinen Platten ist zwar ärgerlich.

Da ist mir heute was viel besseres passiert im Geschwindigkeit geben (im Wiegetritt) bricht mir doch glatt meine linke Kurbel ab, na das war ein Spaß sage ich euch.
Hatte glück das mir kein Auto über das Radel und mich drüber gefahren ist.
Bin gut an der Schulter geprellt und hier und da schöne Schürfwunden.

Grüße euch und eine schöne Woche.

Hocke

Hallo Hocke,

das tut mir leid. Das klingt ja übel. Das ist allerdings wirklich schlimmer wie ein zerfetzter Schlauch und Mantel, da hast du Recht.
Da wünsch`ich dir mal (unbekannterweise) gute Besserung!

Viele Grüße
Margit

THX @Margit gebe mir mühe das mal auf die Reihe zu bekommen endlich mal wieder ne Runde in der Gruppe zu drehen.

Grüße

Hocke

Kurbel abgbrochen??? :eek:

Nochmal, Kurbel abgebrochen? Wie geht das denn?!

Fährst du nicht ne Ultegra? So ne Kurbel bricht doch nicht in der Mitte durch!

Mach mal ein Bild davon!

Wenn wir uns auch nicht kennen: Gute Besserung.

Horst

Jo da bin ich mal wieder nach dem ich mich gesammelt habe.

Also muss mich berichtigen was die Kurbeln anbelangt sind von RPM und noch ok aber jetzt kommt der Hammer das Innenlager ist gebrochen(FSA) linke Seite nun sowas hat der Zweiradschrauber auch für sehr selten erklärt bis unmöglich:confused:

Fotos kann ich leider keine machen die Digitale hat das zeitliche gesegnet aber werde versuchen das Teil zu bekommen nach der Reparatur und dem toffifee mitbringen.

Dann noch eine schöne Woche und denkt an eure Innenlager:lol:

Lo`s Hocko´s

:D wenn du sowas sagst fange ich an es zu glauben der Hulk auf zwei Rädern:lol: steckt in mir :mex:

Aber etwas positives hat das ganze ich weiss jetzt endlich für was die Aldi Hosen und die Nalini_Base_Tricots gut sind für solche tägliche touren ,da tut das nicht ganz soooooo weh im Geldbeutel.

Grüße

Hallo,

Andy und ich wollen am Sonntag, 10 Uhr, ´ne gemütliche Runde fahren.

Wie sieht`s bei euch aus? Wer kommt mit?

Wir würden auch gern ein Team gründen für den Winterpokal (zum Glück zählen ja nicht die Höhenmeter). Wer hätte da Lust, mitzumachen?

Viele Grüße
Margit

Wenns am Sonntag einigermaßen schönes Wetter wird, fahr ich wahrscheinlich nochmal nach Saarbrücken. Sollte das nicht der Fall sein und ich es mal geregelt bekomme sonntags um 9 Uhr aufzustehen, drehe ich auf jeden Fall mit euch ä Ründsche. :)

Also wenn mich wieder jemand in Ma-Sandhofen holen könnte wäre ich auch dabei.

Zurück