• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@ toffifee,

das mit dem Warmduscher war Spaß, ich hoffe, du hast es nicht falsch verstanden, oder doch?

Die Wetterwarnung gilt für die Stadt Mannheim, ab Feudenheim wird es wärmer :) :D

Ich finde, Warmduscher sind was Wundebares! :love:
13 Uhr in Feudenheim, vorher schön ausschlafen und gemütlich frühstücken... :D Bis denne!

Opi auch du solltest mittlerweile gemerkt haben, der toffifee versteht keinen Spaß, sowieso nicht wenns ums Duschen geht! Von einem Teammitglied hätte ich eigentlich mehr Respekt und vor allem Verständis für mein Verlangen nach warmem Wasser erwartet. :aufreg:

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, stech ich dir die Reifen auf, während der Fahrt. :droh:

Wenn du das umgehen möchtest, bring mir sofort deine Ksyrium SL, dann schlitzt ich dir die Reifen nur im Stand auf. :devil:

13 Uhr in Feudenheim, vorher schön ausschlafen und gemütlich frühstücken...

Wir zusammen? Hmm, Freundin is weg, Frühstück könnte ich auch vertragen.
Müssten uns ja dann im Prinzip jetzt schon treffen, damit das mit dem ausschlafen auch was wird. Ich überlegs mir mal! :D

@ toffifee: du musst dem Rennopa auch erklären, dass du die hohe Kunst der Ironie beherrschst :rolleyes: (hoffe ich doch mal :eek:!) ...

@ Team: Hätten wir under Team lieber "Team Warmduscher" nennen sollen :ka:?

Bei mir grenzt es schon mehr an Ironmanie. :p

Team Warmduscher hätte doch gepasst denke ich, aber du bist halt auch nicht der Phantasievollste. Team Rhein-Neckar ist schon ein bissl einfallslos. :D

Falls wir den Namen noch ändern können, hier mal ein paar Vorschläge:

Team "Team" - das wäre mal ein Name
Team "Meat" - auch witzig
Team "THC" (the honest cyclists) = mein Favourit
Team "Warmduscher" - gibts bestimmt schon
Team "Toffi's Luder" - wäre wahrscheinlich am passensten

Muss jetzt aufhören sonst bleib ich drauf hängen.

@ toffifee

1. meine Reifen kannst du nicht aufschlitzen, fahre Vollgummi :aetsch:
2. ich halte mich immer hinter dir auf, dann bin ich sicher :lol:
3. wenn du es dennoch machst werde ich :wut: und bekomme mit dir :streit:, bin völlig :aufreg:,danach trinken wir ein :bier: und vertragen uns wieder.:aetsch:

Gruß
:devil:

Das waren doch 2 Nette Leute :D

@Andy: Mir ist was dazwichengekommen ich kann morgen früh nicht mitfahren =(

@ Die die um 13 Uhr fahren...
Kommt jemand in Sandhofen vorbei?
Denn bis dahin wäre alles erledigt...

Gruß Kevin

Eigentlich nicht, wollte die Cubea nach Schriesheim und dann nach Wilhelmsfeld locken. Findeste nicht allein nach Feudenheim?

Sonst fährste halt die 2 Stationen mit der Bahn nach Mannheim und ich hol dich vom Bahnhof ab. Das ist keine Schande.

@Andy: da Kev abgesagt hat, treffen wir uns wohl 9.30 Uhr beim Stadler, oder?

Gruß Margit

Wir zusammen? Hmm, Freundin is weg, Frühstück könnte ich auch vertragen.
Müssten uns ja dann im Prinzip jetzt schon treffen, damit das mit dem ausschlafen auch was wird. Ich überlegs mir mal! :D

Hm, leider zu spät gelesen :D.
Wollen wir halb zwei machen?
Grüße

Gute Antwort. :rolleyes:
Halb 2 ist top. Endstelle Feudenheim oder passt es dir woanders besser?

Aus welcher Richtung kommst du denn? Falls du dich Mannheim aus dem Süden näherst, können wir uns auch da treffen, am Kreisel bei der Altrip-Fähre z.B. Aber Feudenheim passt sonst auch.

@Kev
Wie schauts bei dir aus? Bist du dabei?

Schade - bei 13 h Treffpunkt hatt ich mich evtl. spontan für ne kürzere Runde dazugesellt, aber halb 2 wird dann wohl doch zu knapp :( ...

Euch aber trotzdem viel Spass :D!

Am Kreisel bei der Altrip fähre? Kein Plan wo das ist? Lass uns mal in Feudenheim treffen.

bis gleich

Was ein geiles Wetter heute. Echt saubere Sache mit der Rennradlerei an so nem spitzenmäßigen Tag. Zum Abschluß noch ne Feuerwurst auf dem Feudenheimer Stadtfest - perfekt!

Ich hoffe ihr Frühaufsteher hattet auch ne schöne Tour. :)

Zurück