• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

glaube nicht das ich es bis 15.00 uhr im raddress nach neckarau schaffe, dreht mal eine gemütliche runde ohne mich und ich bin am nächsten we dabei wenn ich frei habe

andy

Hallo,

schade Andy, da müssen wir wohl ohne dich :(

Horst und toffifee, wo treffen wir uns morgen? 14 Uhr in Feudenheim?

Gruß
Margit

Wo ist denn der Treffpunkt morgen ihr Lieben?!?! Für mich der von außerhalb kommt braucht es genaue Infos :D Und die Zeit wäre auch ganz wichtig.
Und ist jemand aus ecke Rheinau,Brühl oder Neckarau wo ich mich einklinken kann bis zum unbekannten Treffpunkt.

Mit bestem Dank

Hocke

Hallo,
ist mir eigentlich egal, wo wir uns treffen.
Wenn 80er Hockenheim auch interesse hat, müsste man ihm bescheid geben, wann und wo man sich trifft.

Horst

Von mir aus können wir uns auch schon um halb 2 treffen. Also 13.30 Uhr.

Was haltet ihr davon wenn wir dann locker nach Wilhelmsfeld hochfahren und über Heiligkreuz zurück.

http://www.bikemap.net/route/92032

Treffpunkt wie immer in Feudenheim. Geht eigentlich nur noch um die Zeit.

Edit Also für mich wäre es um 13.00 Uhr am besten, da ich am späten Mittag noch nach Frankfurt muss!

Hallo,
also, ich denke, die Berge schaff`ich noch nicht gescheit. Muss noch an meiner Kondition arbeiten.
Also wenn ihr in die Berge wollt, ist okay, aber ich werde mich dann ausklinken.

Wenn ihr Ebene oder etwas hügelig fahren wollt, wäre ich dabei. Ob 13 Uhr oder 13.30 Uhr wäre mir egal. Ich könnte mich dann in Neckarau mit Hocke treffen.
Gruß Margit

Dann halt flach.

Ja ne Quatsch, wenn du dich noch nicht fit genug fühlst, kein Problem. Dann fahr ich Sonntag ne Tour mit ein paar Höhenmetern, is mir auch recht. Wollte auch schon länger mal wieder auf den Königstuhl.

Also fahren wir Morgen flach. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns um 1 an der Endhaltestelle in Feudenheim treffen, nach Schwetzingen fahren und uns da so gegen 13.45 mit dem Hocke treffen.Nach Schwetzingen kenn ich ne relativ schöne Strecke, sind genau 15km. Der zeigt uns dann ein bissl die Gegend(da wird er sich jawohl hoffentlich ein bissl auskennen), so das wir gegen 16 Uhr wieder in Mannheim wären.

?

Wenn ich nichts anderes höre, bin ich 13:00 an der Endhaltestelle.

Horst

Das klingt richtig gut! Bin dann auch 13 Uhr an der Endhaltestelle (wenn ich nichts anderes mehr von euch höre).

Margit

Bringe doch auch deinen Mann Dieter mit, dann sind wir mehr.

Horst

Vielleicht ein anderes Mal. Er (Dietmar) hat heute schon was anderes vor.

Margit

Wo wäre der Treffpunkt in Neckarau? Und wann muss ich da sein @Mannheim

Von mir brauch ich ca 30min bis zur Feuerwache in Rheinau danach muss ich suchen, fahre die Industriestraße also kommend über Brühl...

Grüße

toffifee schlug vor, dass wir dich 13.45 Uhr in Schwetzingen treffen.

Viele Grüße
Margit

Hocke ich habe dir mal ne PN mit meiner Handy Nr. geschickt. Kannt dich ja mal melden, vielleicht klappts ja doch noch...

...oder auch nicht!

Hallo Leute,
wie sieht es morgen bei euch zu einer gemütlichen Runde aus?
Margit, Toffifee und ich treffen und wahrscheinlich.
Na los, das Wetter wirg gut, dürfte so ziemlich die letzte Gelegenheit bei gutem Wetter sein.

Horst

So danke für die Nummern werde ich gleich Verkaufen :aetsch:

Hat heute leider nicht wirklich bei mir gefunzt Sorry kam ein Couchtisch dazwischen:wut:

Grüße

Hocke

Euch gutes Wetter und Spaß auf der Tour

13 Uhr an der Endstelle in Feudenheim. Bei mir ist es aber noch nicht 100%ig.

Auch 13:00 an Endhaltestelle Feudenheim.
Margit will auch kommen, mit ihrem Mann und Sohn.

Horst

Bis nachher dann, 13 Uhr.
Vielleicht klappt´s bei Chris ja doch auch noch.

Margit

Zurück