• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelbe oder schwarze Trinkflaschen

AW: Gelbe oder schwarze Trinkflaschen

Mein Gott, sind wir empfindlich :rolleyes:

Wenn ich deinen Tick so abwegig fände, hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht, dir die Links unten rauszusuchen.

Aber ein bisschen Spaß musst du uns schon gönnen (meint eine, die gerade sämtliche Versender nach neuen Schuhen, passend zum Rad, abgesucht hat :D)

Mein Gott, sind wir empfindlich :rolleyes:

Wenn ich deinen Tick so abwegig fände, hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht, dir die Links unten rauszusuchen.

Aber ein bisschen Spaß musst du uns schon gönnen :D)

Dich habe ich auch mit meiner Empfindlichkeit auch nicht gemeint!!!!:floet:
Danke für die Links,der Vorletzt Link mit der gelben Flasche gefällt mir am besten.Die werde ich mir wohl zulegen,dann hab ich auch ein Rad,wo für ich mich net schämen muß:dope:

Kann man hier nicht mal eine simple Frage stellen über gelbe Flaschen?Jeder hat so seinen Tick denke ich,mein Rad soll ja auch ein wenig farblich passen.

Doch kann man, nur finde ich legst Du es auf unseriöse Antworten an,
ich mein, Du schickst andere an den Computer und was tun die, googeln.
Mach dich doch selber auf die Suche. Und ganz ohne Werbung wirst Du
wohl nichts finden, jeder Hersteller drückt sein "Ding" da drauf. Wobei ich die Power Bar eher anstrengend gelb finde.

nur finde ich legst Du es auf unseriöse Antworten an,
ich mein, Du schickst andere an den Computer und was tun die, googeln.
Mach dich doch selber auf die Suche.

Hast Du warscheinlich Recht,nur habe ich es nicht auf "unseriöse Antworten" angelegt,sondern auf seriöse,die gebe ich eigendlich auch immer ab oder setzte mich selber hin und google wenn jemand was sucht und vielleicht nicht das Richtige findet!Ich hatte selber was gefunden,die http://www.xxcycle.com/160-750-ml,,de.php ,dann die http://www.fahrradversand.de/bikes/...=2924&osCsid=1ebd9051c8687d41be9bb5267e8b0eb9
und zu guter letzt die http://www.bike24.net/1.php?content...98;page=3;ID=99d6c2278a4281e3fdcb1c81c74c3fab hier.
Hatte nur gedacht,andere hätten vielleicht noch was anderes gefunden oder mehr Glück als ich!!??Shalimah war ja so nett......................

Hatte nur gedacht,andere hätten vielleicht noch was anderes gefunden oder mehr Glück als ich!!??Shalimah war ja so nett......................

...und ich ja nicht :p
Aber immerhin hab ich dir die quietsch-gelbe Powerbar-Flasche präsentiert und sogar noch den coolen Tipp mit der durchsichtigen Flasche gegeben... wenn das mal nicht seriös ist :rolleyes:
Aber du darfst gerne weiter eingeschnappt sein :aetsch:

...und ich ja nicht :p
Aber immerhin hab ich dir die quietsch-gelbe Powerbar-Flasche präsentiert und sogar noch den coolen Tipp mit der durchsichtigen Flasche gegeben... wenn das mal nicht seriös ist :rolleyes:
Aber du darfst gerne weiter eingeschnappt sein :aetsch:

...............ach "Schnuckie",;) man hat mal solche Tage wo man empfindlich reagiert! Ich verbeuge mich vor Dir,daß du mir die tolle quietsch-gelbe Powerbar-Flasche präsentiert hast!Und die Tipps waren auch alle sehr sehr toll und hilfreich.Ich fand es so toll wie du Dich bemüht hast mir Vorschläge mitzuteilen,echt:lutsch:
Mach bitte weiter so,dann freuen sich auch andere wenn Du denen mal helfen kannst und aus Deinem Nähkästchen plaudern kannst:bier:

Zurück