Habe auch gerade diese Dia Compe 202/204 Bremsgriffgummis erfolgreich an meinen Edco Competition Hebeln verbaut, die mit den im 1. Beitrag abgebildeten Weinmann Carrera
165 185 (ups, ich sollte keine ungeprüften Zahlen aus dem löchrigen Gedächtnis tippen) baugleich sind.
Passen eigentlich sogar besser als die originalen Weinmanns.

Hatte vorher etwas Bedenken, ob die auf Detailfotos auffällige und vom Weinmann Original abweichende Dia Compe Beschriftung und / oder die strukturierte Oberfläche stören würde, aber für meine alten Augen ist beides in der Praxis fast unsichtbar.
Am günstigsten hab ich sie übrigens hier für 12€/Paar gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...griffgummis-versch-farben/2381927222-230-7533Und obwohl im Text nur 3 Farben stehen, gibt's tatsächlich zusätzlich wie auf den Bildern als 4. auch hellbraun/honig, was ich haben wollte.
Und falls wer Gummis für Modolo Hebel sucht:
Nicht unbedingt von dem Hinweis "Achtung: Passen nicht für Modolo" abschrecken lassen!
Zumindest meine Modolo Speedy haben praktisch exakt die gleiche Griffkörperform, und bei etlichen anderen Modolos scheint mir das ebenso zu sein - da kann ich's aber nur anhand von Fotos beurteilen.