• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geislingen - Kaufbeuren

daluv

Mitglied
Hallo RadFreunde,

ich möchte mit zwei Kumpels von mir von Geislingen nach Kaufbeuren fahren. Zwei Kleinstädte, die man nicht kennen muss. Von Geislingen nach Ulm habe ich kein Problem die Strecke kenne ich. Aber weiss jemand von euch wie man von Ulm nach Memmingen kommt. Durch welche Dörfer fahre ich am geschicktesten. Ich habe zwar provisorisch mein Navigationshandy an meinen Lenker geklebt aber ich denke der Akku wird nicht lange halten. Für Tipps wäre ich dankbar.

AW: Geislingen - Kaufbeuren

wiblingen-senden-illerrieden-dietenheim-kirchberg-erolzheim-kirchdorf-fellheim-boos-niederrieden-holzgünz-westerheim-sontheim-markt rettenbach-eggenthal-irsee-kaufbeuren.

durch memmingen würde ich nicht durchfahren, so gehts nördlich vorbei-ulm würde ich auch umfahren.

Super Rage,
Vielen Dank für die Hilfe. Werde deine Ratschläge beherzigen. Wie aber kann ich Ulm umfahren?

keine ahnung, wie es am geschicktesten ist. da kann ich nur spekulieren und auf die karte gucken. mein einsatzgebiert geht hier vom kaufbeuerer raum weg, und hinter ulm komme ich nie.

Danke Rage für die Infos, auch wenn wir sie nicht einsetzen konnten. Mein bester Kumpel mit dem ich fahren wollte, hat meinen Rat abgeschlagen seine zerschließenen Michelin durch neue zu ersetzen bei denen die Karkasse nicht rausschaut. Na ja nach 14 km, 3 Schläuchen, 2 Mänteln und 3 Stunden sind wir leider in den Zug gestiegen und nach Hause gefahren. Danke nochmals!

Zurück