• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geiles Wetter

schnellekurbel

Neuer Benutzer
Und ich heute Morgen noch zur Arbeit und gerade zurück
11km mit dem Bike durch den Schnee .
Sehe aus wie ein Schw... und bin erst mal bedient.
Sowas wie hier im Moment hab ich ja noch nie erlebt .

Schöne Grüße aus Hamburg

schnellekurbel schrieb:
Und ich heute Morgen noch zur Arbeit und gerade zurück
11km mit dem Bike durch den Schnee .
Sehe aus wie ein Schw... und bin erst mal bedient.
Sowas wie hier im Moment hab ich ja noch nie erlebt .
Ich ging heute mit dem Zug zur Arbeit, musste danach aber noch ein wenig durch den Wald laufen, danach sah ich aus wie ein Schw..., der Hund sah aus wie ein Schw... und 15min später sah auch das Büro aus wie eine Schw.... :eek:

Der einzige Vorteil ist, das Büro muss ich, im Gegensatz zu meinem Rad, nicht selber putzen ;)

Gruss, Bidonvergesser

Ich war grade auch eine halbe Stunde mit dem Hund draußen..Leute leute leute, das tut doch nich not, dass man sich mit 18Jahren noch so einsauen (lassen) muss!!!

Ja ja das Wetter, ist zur Zeit wirklich schlecht.
Da kann man nicht fahren, vor allem bei uns hier im Süden.

Da war sogar einen Tag mal die Schule geschlossen wegem Schnee!

möchte mal wirklich wissen,wozu ich in früheren,jüngeren jahren fossile brennstoffe im kubikmeter-mass verheizt habe,um zwei dinge zu bewirken-a) die bewegung meines damals feisten leibes und b) das vorantreiben des sog. treibhauseffektes,auf dass auch hier die ananas wächst und ich heizkosten spare.alles vergebens,wie es scheint-dieser winter will nicht weichen und selbst jetzt im märz "erfreut" er uns mit neuschneemengen,die unsere grossväter allenfalls während ihrer kriegsgefangenschaft in workuta oder am kap deshnew kannten-zugegeben bei niedrigeren temperaturen.jedenfalls schlägt dieses wetter mir mächtig auf`s gemüt und ich fürchte,dieser sommer wird auch von der art werden,die die meterologen als "für die jahreszeit zu kühl" bezeichnen-mit anderen worten-eigentlich ist das jahr schon im ersten drittel gelaufen und die tage,an denen mir die suppe den rücken nässt,werden an den fingern beider hände abzählbar sein.
also alles in allem ist das wenig erbaulich und zu vergessen.

bei mir wahr gestern das wetter wunderbar. sonne mit nen paar wolken und mindestens 8-10°C. leider hat sich das wetter nicht gehalten und es schneit auch hier wieder wie verrückt:mad: ....

Bei mir in NRW ist der Schnee endlich geschmolzen, naja dafür regnet es jetzt hier, aber bei Regen kann man wenigstens fahren, bei Schnee bleibt einem ja nur die Rolle!

Gruß

cycler

PS: Werde mich jetzt gleich aufs Rad schwingen und die Straßen unsicher machen ;-)

die letzten tage hat es hier in hagen geschüttet, da bin ich jeden tag schwimmen gegangen... heute wollte ich zu ner rtf, etwas regen hätte mir ja nichts ausgemacht, aber bei 300 m sicht und einer fahrt durch wolken macht das dann auch keinen spaß.

morgen soll es trocken sein, aber bei -8 - -3°C ist das radeln auch nicht ohne. :(

eine alte bauern regel sagt irgendwiesowas wie das wenn der winter hart ist wird der sommer heiss

toby99 schrieb:
eine alte bauern regel sagt irgendwiesowas wie das wenn der winter hart ist wird der sommer heiss

:daumen: genau mein Junge:D
Diese Vermutung wird wohl richtig sein.
Die Prognose für den Sommer lautet:

Heiss und lang.:bier:

Für den Winter hat die Prognose von diesem Herren auch gestimmt.

Und wann ist es dann endlich soweit mit dem Sommer ????? Ich weiß auch schon ar nicht mehr wie das Dach von meinem Autole aufgeht.

Fast 40 cm Neuschnee.. Tendenz zunehmend! Und das hier in HH, wo schon bei 5 cm der Ausnahmezustand eintritt! Kam gestern mit dem Flieger.. war schonnicht einfach ne Fluggesellschaft zu finden, die HH gestern überhaupt noch angeflogen hat. Dank an den Piloten (prima Landung.. ich glaube die hatten die Reifen gegen Kufen getauscht) und das Räumkommando! In den Alpen kann es ja ruhig noch schneien.. will ja schliesslich Ostern noch skifahren gehen.. aber das Radtraining leidet doch sehr.
Na nächste Woche soll es warm werden.. hoffen wirs!
ROD

Es wird ja auch langsam Zeit. Kalendarisch ist schon 11 Tae lang Frühling.
Kann man das dem Wetter nicht auch mal beibringen ???????

Bei uns hauts auch grad wieder richtig dicke Flocken runter.Die letzten 2 Tage hats geregnet,der Schnee war weg,und jetzt gehts wieder von vorne los.Is schon alles irgendwie verrückt.

Frühlingsanfang: Ich dachte der is erst am 21.März? :confused:

Ne, leider haben wir erst in 8Tagen Frühling..dem Kallender nach. Was das ganze viel schlimmer macht ist, dass seit 11 Tagen Meterologischer-Frühling ist! Also laut den Wetterfröschen ist das jetzt der Frühling! Hier in Bremen ist heut Nacht schon wieder Schnee ohne ende gefallen und für das Elbe-Weser-dreieck sind für diese Woche noch 30cm Neuschnee angesagt! Da wird man doch depressiv von!!!Mein Radel lässt auch schon den Lenker hängen :(
Aber, wenn wir dafür nen Sommer vom 1.Mai bis mitte November bekommen solls mir ja recht sein:)

Nichts ist unmöglich.. habe vorhin ein paar Langläufer an der Aussenalster gesehen.. die haben bestimmt für den WP trainiert :D :D :D !

Tja Leut,

will morgen meine erste RTF fahren und hab schon mal die warmen Hosen, und drei Lagen Trikots rausgelegt außerdem die Thermo Radflasche für warmen Tee.
Aber der Sommer kommt bestimmt 23. Juli von 14.00 bis 16:30 Uhr also bitte vormerken.
Ansonsten getreu meinem untenstehenden Motto

Gruß Ulli (Regen, Nebel und +2 Grad)

aurachtaler schrieb:
Frühlingsanfang: Ich dachte der is erst am 21.März? :confused:

Der Kalendarische ist erst am 21.März.
Für die Meteorologen(:confused: )beginnt er schon am 1.März.
Der sommer beginnt ja auch erst am 21. Juni obwohl er meist bei uns schon mitte Mai beginnt.
Diesmal ist der Kalender etwas genauer.
Die Meteorologen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Zurück