• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes Spinning-Bike

Hallo,
kann mir nicht vorstellen, daß eines von beiden schlechter sein soll. Von der Optik her würde ich wahrscheinlich zum linken Rad (schwarze) greifen, daß sieht bald den orig. Spinningrädern (Spinner) ähnlich. Auf solchen Rädern trainiere ich immer in den Wintermonaten im Fitnessstudio. Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen, daß diese Räder in Ordnung sind.
Aber bei diesem Preis, 20.- Euro pro Rad, würde ich beide nehmen, daß dir dann eher zusagt, würde ich behalten und das andere wieder weitergeben.
Das Geld bekommst du immer wieder.

Danke für deine Antwort. Ich hätte auch eher zum schwarzen tendiert. Problem ist nur das ich kein Auto habe und das Rad mit der Bahn transportieren muss, sodass ich maximal eins "tragen" kann. Mal sehen vll nehme ich auch beide, denn wie du schon sagtest den Preis sollte man locker wieder reinbekommen. Dann muss ich halt 2mal gehen :).

Ist egal. Zuhause steht es über kurz oder lang als Klamottenablage in der Ecke ;)
Ein wertiges Spinningrad kannst du nicht (ohne Auto) transportieren.

Zurück