• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Specialized Roubaix S-Works

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

Bin auf der Suche noch einem RR für meinen Sohn. Hab jetzt folgendes Angebot gefunden.
Specialized Roubaix S-Works (Bj. ?) mit Campa Chorus und Mavic Ksyrium SL.
Preis liegt bei etwa 1100.- Kettenblätter und sonstige Teile sind in Ordnung.
Was meint ihr, ist das ein guter Deal ?
46_1093262686.jpg

Nun wird gleich kommen, dass Du für das Geld auch das XY neu bekommst. Aber halt kein S-Works und schon gar nicht mit annähernd gleichwertiger Ausstattung.
Wenn wirklich alles in Ordnung ist, finde ich den Preis Ok (ich gehe davon aus, dass es passt). Biete 900.- und trefft Euch bei 1000.-, etwas handeln muss sein ;)

MfG
Frank

Wenn das RAd passt würde ich gar nicht lange verhandeln - der Preis ist fair.

Ich würde aber penibelst nach Fehlern suchen, denn ein S-Works abzugeben, ohne das man dem Rad entwachsen ist oder Geld dringend braucht ist sicherlich selten...

das rad wird verkauft da der besitzer (ein schon etwas älterer herr) sich eine neues pinarello dogma geleistet hat. der rahmen und sämtliche teile sind wirklich in gutem zustand. dachte auch an 1000.- zumal ich noch die trumpfkarte ausspielen möchte das mein sohn sich das geld fürs rad (fast) selbst erspart hat.
es ist mir bewusst das es neu auch schon räder um den preis gibt. aber eben nicht mit einer chorus und schon gar keins mit s-works rahmen, wenn auch schon ein wenig älter.
wollte mich hier eigentlich nur rückversichern ob der preis so in ordnung geht.

das rad wird verkauft da der besitzer (ein schon etwas älterer herr) sich eine neues pinarello dogma geleistet hat. der rahmen und sämtliche teile sind wirklich in gutem zustand. dachte auch an 1000.- zumal ich noch die trumpfkarte ausspielen möchte das mein sohn sich das geld fürs rad (fast) selbst erspart hat.
es ist mir bewusst das es neu auch schon räder um den preis gibt. aber eben nicht mit einer chorus und schon gar keins mit s-works rahmen, wenn auch schon ein wenig älter.
wollte mich hier eigentlich nur rückversichern ob der preis so in ordnung geht.

Für diese Laufräder + Gruppe + Rahmen 1100 €. Da würde ich nicht zweimal überlegen. Würde ich selbst kaufen, wenn es RH 58 und nicht 38 wäre :-)
Das Argument mit dem DOGMA passt auch. Das ist eben noch geiler, wenn man mal eben 10 Scheine für ein Rad übrig hat wie der nette Rentner!

Kauf das Teil oder ärgere Dich die nächsten 28 Jahre, denn so lange wird es dauern, bis Du wieder so ein Angebot bekommst...

Ich hänge mich jetzt mal an dieses Thema an:

Weiß jemand aus welchem Jahr das oben gezeigte Roubaix ist und was der Rahmen wiegt?

Zurück