• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Rennrad

Madman

Neuer Benutzer
Hi Bikers!

Suche gebrauchtes Rennrad, max. 2 Jahre alt

RH 54-56 (bin 1,78m, Schrittlänge 83 cm)
105er oder Ultegra, möglichst 3-fach Kurbel
bis max. 1100 €

Bitte erstmal alles anbieten was in diese Richtung geht!!

Mail: [email protected]

MfG Madman

Hi,

für 1100-1200 Euro kann ich Dir ein Neues aufbauen!
Ein Rahmen SCOTT in schwarz RH 56 mit Carbongabel wie Neu ist noch vorhanden(Aufgebaut und 1X gefahren, leider zu klein, bin 181).
Mit neuen 105 er Teilen und evtl. Ultegra Schaltwerk.
Laufräder habe ich auch noch fast neu 105er Naben, FIR Felgen schwarze Speichen.
Bin keine Fa. sondern Privat!!
kannst Dich ja mal melden bei Interesse. unter: [email protected]

Gruss Fisch123

Moin und Gruß aus Hamburg,
weil ich nicht zum Rennrad fahren komme, eigendlich lieber Mountainbike fahre und dazu eben noch drei Mountainbikes im Keller habe verkaufe ich mein 53er (mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr sind es 54 cm) Colnago Dream Plus Rennrad. Das Rad ist im Juli 2002 neu aufgebaut und in einem super gepflegtem Zustand (minimale Gebrauchsspuren) Diese Saison 2004 bis heute wegen Krankheit gar nicht gefahren. Es kann zwischen einem 130 Colnago ITM oder einem 110er ITM-Millenium Vorbau gewählt werden. Ein Ersatz Lenkerband von Colnago in weiß gibt es ebenfalls dazu.
Ausstattung: Colnago Carbon Gabel, Shimano Dura Ace 9-fach komplett, Lenker und Vorbau ITM, Steuersatz Chris King schwarz, Ksyrium SSC Laufräder.
Bei Interesse bekommt Ihr Bilder per e-mail.
NP.: 4500,-€ für 1500,-€ VB.
Gruß Martin
[email protected] oder
[email protected]

hi,
für 1350,- hätte ich noch ein Cube/Sinus Rahmen (56er) mit carbongabel,kompletter ultegra-gruppe,ksyrium elite laufrädern und ritchey parts.rad ist 1mal gefahren worden.bei interesse an [email protected]
gruß!

hi,
macht ja nix da das rad quasi neu ist und außerdem noch verhandelbar...davon abgesehen gibt es verschiedene Rahmenmodelle die nicht alle den gleichen Preis haben!kann auch gern fotos machen.

Zurück