Da gibt es Adapter für.Bei neuen Laufrädern musst du darauf achten das bei dir noch eine 15mm Achse verbaut ist. Mittlerweile ist 12x100 gängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es Adapter für.Bei neuen Laufrädern musst du darauf achten das bei dir noch eine 15mm Achse verbaut ist. Mittlerweile ist 12x100 gängig.
Danke für den Hinweis!!!Bei neuen Laufrädern musst du darauf achten das bei dir noch eine 15mm Achse verbaut ist. Mittlerweile ist 12x100 gängig.
Habe auch ein C:62 SL aus 2019@Andinaldo
Ich würde folgende Verönderungen vornehmen:
1. Carbonsattelstütze
2. Schaltwerk mit langem Käfig und bergtaugliche Kassette
Viel Erfolg!
Wenn er die neuen Newmen R.32 Laufräder hat, braucht er nicht auf Carbon umsteigen. Die sind nur ca. 150g leichter. Aber mit TPU Schläuchen anstatt Butyl spart man kräftig an Rotationsgewicht.Am Schluss kommt es immer noch drauf an auf was du Wert legen willst. Mit was bist du unzufrieden? Ob du einen Unterschied spürst wenn du einen andere Sattelstütze verbaust wag ich bezweifeln. Eventuell einen anderen Sattel. Aber wenn der jetzige zu deinen Hintern passt ist das mit dem Tausch eventuell ein Griff ins Klo weil dir der neue dann eben nicht mehr passen kann. Laufräder würde mit Sicherheit was bringen da bist aber denn in eine Preisregion die locker den Preis deines Bikes verdoppeln und ob der geringe Unterschied es dir dann Wert war bleibt weiter offen. Wenn ich was tauschen würde dann nur Sachen die mir nicht Gefallen oder nicht 100%ig passen aber das ist dann wieder ein Thema mit dem kannst du dich nur alleine auseinander setzten. Alles andere wie Reifen würde ich erst tauschen wenn die aktuell verbauten ihre Ende erreicht haben, denn warum soll man noch fahrbare Reifen los bekommst die normal nicht mehr und wegschmeißen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Warum mit Schläuchen fahren, wenn man tubeless fahren kann? Ist beim Rennrad schon deutlich sinnvoller: Leichter, schneller, kein Thema mehr mit mini-Punkturen des Mantels und schlechenden Platten.[...] Aber mit TPU Schläuchen anstatt Butyl spart man kräftig an Rotationsgewicht.
Tubeless ist nicht leichter und nicht immer schneller. Gerade bei eher dünnen Reifen, mit viel Druck, kann es zu Frust kommen, weil die Löcher nicht dicht werden.Warum mit Schläuchen fahren, wenn man tubeless fahren kann? Ist beim Rennrad schon deutlich sinnvoller: Leichter, schneller, kein Thema mehr mit mini-Punkturen des Mantels und schlechenden Platten.
Tubeless-Reifen sind schwerer als die normalen Reifen, beim Conti GP 5000 sind es 45g. Dazu kommt das Gewicht der Dichtmilch.Leichter,