• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes Bianchi

Osso

Aktives Mitglied
Grundsätzlich sieht das tatsächlich nach einem Crosser aus. Mit den Ösen und als Stahlrahmen sicher auch als Randonneur zu verwenden.
Bzgl. der Grösse sag ich mal gar nichts.
Was den Preis angeht.....ich finde mit aktuell gut 250,- erreicht es langsam aber sicher den Liebhaberbereich.
Dafür scheint es mir ein wenig zu sehr zusammengewürfelt (selbst wenn Gabel und Schaltung Serienausstattung sein sollten, Bianchi ist da ab Werk auch oft wenig stilsicher gewesen).
Die V-Brakes würde ich sofort gegen MiniVs austauschen, oder gegen Cantis (die für den "echten" Querfeldein-einsatz wohl ursprünglich draufgewesen sind).

Ja, ich hatte mir gedanklich ein Limit von 250 Euro gesetzt, da wird es sicher drüber raus gehen. Ich hätte nur geboten wenns ein echtes Schnäppchen geworden wäre. So lasse ich mir Zeit und suche mir für den nächsten WInter was was wirklich auch passt.

denn:
Mit den Ösen und als Stahlrahmen sicher auch als Randonneur zu verwenden.
Sowas hab ich grad in Arbeit, also sollte es schon wirklich ins Gelände damit gehen

Zurück