• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

nachdem uns seitens der Berliner Behörden bereits eine Zusage für den 31. Mai als Veranstaltungsdatum vorlag, haben sich kurzfristig Terminkollisionen mit Aufbauarbeiten zum UEFA Champions Fest 2015 ergeben. Aus diesem Grunde konnten wir die Online-Anmeldung nicht, wie zunächst geplant, gestern freischalten. Wir befinden uns aktuell in intensiven Gesprächen mit den beteiligten Institutionen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir euch umgehend informieren und in diesem Zuge auch den Start der Anmeldung bekannt geben. Bis dahin bitten wir euch um Geduld und Verständnis.

Vielen Dank und sportliche Grüße vom Garmin Velothon Berlin Team
 
Ja, das Finale ist eine Woche später. Trotzdem gibt es nur eine Straße des 17. Juni, auf der eine Veranstaltung abgebaut und eine andere aufgebaut werden muss. Und dafür könnte die maximal fünf Tage, von Montag bis Freitag, durchaus eng werden. Sollte die UEFA schon am Freitag starten wollen, dann sind es sogar nur vier Tage.
 
Was hat das denn mit Berlin zu tun? Das liegt wohl eher am Veranstalter, wenn die Anmeldung noch nicht offen ist.
 
Weil Berlin nix auf die Reihe bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn die Strecke wieder geändert werden muss oder der Termin.
Naja, vielleicht bekommen sie es ja heute noch hin. Warten wir es ab.
 
Was stand da denn? Das ab 12 freigeschalten ist? Stand vorher noch nicht da, wenn ich mich nicht irre.
ca 11:30 ging es bei mir dann auch.
 
Hallo,

ich möchte gerne die 120 km fahren? Wann war für diese Strecke bisher immer die Startzeit? Kann im Internet keinen Zeitplan finden.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten