• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia bei Bikepacking

items

Mitglied
Registriert
29 Juli 2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,
für die nächste große Tour würde ich mich gern nach hinten besser absichern und das Varia montieren. Ich hab allerdings das große Ortlieb Seat Pack und nach unten ist da nicht viel Platz. Und das Varia ist ja auch nicht gerade klein. Wisst ihr ob das exakt gerade ausgerichtet sein muss? Oder könnte ich es auch hinten an die Satteltasche basteln und wenn es ein bisschen schief ists, ist es halt schief? Oder auch hinten an die Streben, die ja auch geneigt sind?

Hat jemand eine Info oder eine Idee?

Danke und viele Grüße
items
 
Ich kenne Leute, die stecken das Varia beim Fahren in die Trikottasche und das funktioniert wohl auch ohne Probleme. Position und Neigung scheinen also kein großes Problem zu sein.
Einfach mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten