Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Objekt in der selben Geschwindigkeit hinter dir herfährt zeigt es die Varia nicht an. Dabei ist es egal was es ist. Mir ist zuletzt ein Linienbus in einer 30er Zone hinterhergefahren, auf der Varia wurde nicht angezeigt.OK, also sogar beim Ausrollen zb auch E-Tretroller mit diesen "Demnächst-Verkehrsterroristen"
Das ist bei meinem auch so.Das Objekt / der Bus wird angezeigt wenn er mit höherer Geschwindigkeit kommt. Wenn er dann eine Zeit lang hinter dir her fährt verschwindet er irgendwann vom Radar.
Das Objekt / der Bus wird angezeigt wenn er mit höherer Geschwindigkeit kommt. Wenn er dann eine Zeit lang hinter dir her fährt verschwindet er irgendwann vom Radar.
Ist mir schon klar, aber wäre natürlich schön gewesen, wenn dies im Varia 515 auch schon so funktionieren würde (mit/über Beschleunigungssensor) - eben ein Licht/Radar für ALLES.Wenn man Bremslicht will gibt es genug Leuchten bei denen dies über einen Beschleunigungssensor funktioniert