Jan-Lolek Run Forrest, run ! Registriert 28 Februar 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 7 Ort 53819 Neunkirchen-Seelscheid 16 Juni 2008 #1 MoinMoin. Welches Navi empfehlt ihr zum Rennradfahren ? GARMIN GPSMAP 76CSX oder 60CSX Sie sind zu 99% ähnlich, nur denke ich das die Bedienungsknöpfe unterschiedlich nutzbar sind. DANKE
MoinMoin. Welches Navi empfehlt ihr zum Rennradfahren ? GARMIN GPSMAP 76CSX oder 60CSX Sie sind zu 99% ähnlich, nur denke ich das die Bedienungsknöpfe unterschiedlich nutzbar sind. DANKE
F Flachlandradler 16 Juni 2008 #2 AW: GARMIN GPSMAP 76CSX oder 60CSX Den Unterschied habe ich auch nie ganz verstanden. Der 76Csx ist schwimmfaehig und das Display ist winzigst groesser, aber ansonsten... Sind halt beides schoene Kloetze auf dem Lenker. Ich hab den Venture Cx, das ist schon ein Brocken...aber toll
AW: GARMIN GPSMAP 76CSX oder 60CSX Den Unterschied habe ich auch nie ganz verstanden. Der 76Csx ist schwimmfaehig und das Display ist winzigst groesser, aber ansonsten... Sind halt beides schoene Kloetze auf dem Lenker. Ich hab den Venture Cx, das ist schon ein Brocken...aber toll