Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht mir nicht so stabil aus? Müsste auch auf dem MTB halten. Andererseits, wenn ich anfange was zu basteln...Für das alte Etrex gab es die Rucksackhalterung mit Klettverschluss. Sollte auch für die neuen passen. Damit kann man das Gerät z.B, auf dem Vorbau befestigen (s. Video bei der Artikelbeschreibung).
Edit: Sehe gerade, dass es eine neuere Ausführung für das Etrex30 gibt.
Hast Du Dir den Film angesehen? Das wackelt zwar auf rauhem Untergrund, aber es hält. Mit den zwei Klettstreifen und dem Bändel kann man das Teil recht gut befestigen. Und gerade beim MTB finde ich die Halterung gut, weil der Garmin darin durch die Neoprenhülle zusätzlich geschützt ist.Das sieht mir nicht so stabil aus? Müsste auch auf dem MTB halten. Andererseits, wenn ich anfange was zu basteln...![]()
Die Rucksackhalterung ist recht universell. Die kannst Du auch auf dem Lenker, dem Oberrohr oder über all dort befestigen, wo die Klettstreifen herumpassen (bzw. mit zusätzlichem Klettmaterial überall). Ich hatte die auch schon an abfallenden Vorbauten (beim Zeitfahrrad). Da ich von Garmin aber eh keine Provision bekomme, kannst Du gerne auch selberbasteln. Nur aufpassen, dass es nachher nicht doppelt so teuer wird und nur halb so gut funktioniert.maximgold, in dem Pixelhaufen habe ich leider nix erkennen können
Wenn man das Gerät am Vorbau montieren möchte ist das eine gute Lösung, bei abfallenden Schaftvorbauten könnte es schwieriger werden. Eine Option zur Lenkermontage wäre gut, bei MTB-News wurde gebastelt, vielleicht kriege ich das auch hin.
Hält. Ich sicher zusätzlich den Garmin noch mit der Handschlaufe am Lenker. Dann verdreht sich auch nichts.Oder hält das von Haus aus?
http://www.amazon.com/Garmin-eTrex-...=UTF8&qid=1393417460&sr=8-2&keywords=etrex+30Ich habe meinen Etrex 20 für 139€
gekauft, lohnt da ein kauf aus Amiland?
Gruss Sven