Meddy Erckx
Aktives Mitglied
Moin Leute,
ich bin wirklich nicht geizig und leidensfähig und habe nach laaaanger Abstinenz wieder mit dem Radfahren begonnen.
Mir einen Edge 840 gekauft und dachte, das wäre ein Sorglospaket.
Das Garmin bei der Nutzung für ehemalige Polarnutzer das Gegenteil von einfach ist, habe ich schon gemerkt.
Komme ich zum Problem.
Der im Bundle mit enthaltene Brustgurt mit Sender ist wohl der billigste.
Nach einigen Fahrten setzte die Pulsanzeige immer öfter aus. Bei pulsgesteuertem Training eine Katastrophe.
Dann stieg der Puls auf fast 200. Am nächsten Tag kam er nicht über 80.
Nicht lange gefackelt, neuen gekauft.
2 Fahrten und alles war bestens.
Dann fiel die Anzeige immer öfter aus und nun bauen beide überhaupt keine Verbindung mehr auf.
Den 3. ausprobieren oder Forum fragen?
Soll ich mir lieber das Brustgurtpremiummodell von Garmin kaufen?
Oder lieber den teuersten von Polar mit ANT 2?
Ich las im Netz einen 9 Jahre alten Beitrag, der mit dem sinngemäßen Satz endete, dass die Brustgurte von Garmin schon immer ein Problem waren...
Der Brustgurt liegt stramm und perfekt an.
Hat jemand dazu Erfahrungen? Die Drecks KI von Garmin oder strunzendumme Callcentertroddel wissen gar nichts außer Worthülsen nachzuplappern.
Falls überhaupt erreichbar.
Weiß jemand Rat?
VG Heiko
ich bin wirklich nicht geizig und leidensfähig und habe nach laaaanger Abstinenz wieder mit dem Radfahren begonnen.
Mir einen Edge 840 gekauft und dachte, das wäre ein Sorglospaket.
Das Garmin bei der Nutzung für ehemalige Polarnutzer das Gegenteil von einfach ist, habe ich schon gemerkt.
Komme ich zum Problem.
Der im Bundle mit enthaltene Brustgurt mit Sender ist wohl der billigste.
Nach einigen Fahrten setzte die Pulsanzeige immer öfter aus. Bei pulsgesteuertem Training eine Katastrophe.
Dann stieg der Puls auf fast 200. Am nächsten Tag kam er nicht über 80.
Nicht lange gefackelt, neuen gekauft.
2 Fahrten und alles war bestens.
Dann fiel die Anzeige immer öfter aus und nun bauen beide überhaupt keine Verbindung mehr auf.
Den 3. ausprobieren oder Forum fragen?
Soll ich mir lieber das Brustgurtpremiummodell von Garmin kaufen?
Oder lieber den teuersten von Polar mit ANT 2?
Ich las im Netz einen 9 Jahre alten Beitrag, der mit dem sinngemäßen Satz endete, dass die Brustgurte von Garmin schon immer ein Problem waren...
Der Brustgurt liegt stramm und perfekt an.
Hat jemand dazu Erfahrungen? Die Drecks KI von Garmin oder strunzendumme Callcentertroddel wissen gar nichts außer Worthülsen nachzuplappern.
Falls überhaupt erreichbar.
Weiß jemand Rat?
VG Heiko