• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 830 mit Xiaomi Mi Band 5 koppeln?

OskarBerlin

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und noch mehr hoffe ich, dass es dieses Thema nicht bereits gab und ich mir damit einen Satz warmer Ohren abhole, wie ich es wagen kann, extra einen neuen Thread zu eröffnen. ;)
Ich habe mir für die kommende Saison einen Garmin Edge 830 gekauft. Als Pulsmesser nutze ich seit einiger Zeit ein Xiaomi Mi Band 5.
Mit Brustgurten komme ich aufgrund diverser Herz OPs und damit verbundener leicht "verschrobener" Brust bzw Brustkorb einfach nicht klar, bzw. es fühlt sich extrem unwohl an.
Meine Frage ist, kann man das Xiaomi Band mit dem Edge 830 koppeln?
Wenn nicht, kann mir jemand eine gute Alternative zu Xiaomi Mi Band 5 empfehlen, welche ich dann koppeln kann?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch und bleibt Gesund!

Das was ich verlinkt habe!
Ja, das es schwierig ist habe ich ja selbst festgestellt. Das wollte ich aber auch nicht wissen. Ich brauche keine Info darüber das es schwierig ist sondern ob es machbar ist. Wenn dem nicht so ist, dann ist das auch ok aber dann war meine 2. Frage ja, ob es gute Alternativen zum Brustgurt gibt. Statt mich hier blöd anzumachen könntest du mir auch einfach helfen oder es lassen. Das wäre sehr nett.

Ja, das es schwierig ist habe ich ja selbst festgestellt. Das wollte ich aber auch nicht wissen. Ich brauche keine Info darüber das es schwierig ist sondern ob es machbar ist. Wenn dem nicht so ist, dann ist das auch ok aber dann war meine 2. Frage ja, ob es gute Alternativen zum Brustgurt gibt. Statt mich hier blöd anzumachen könntest du mir auch einfach helfen oder es lassen. Das wäre sehr nett.
Klick doch einfach auf den Text, unter dem Wort schwierig und du wirst Erleuchtung finden.

Zurück