• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 705

• Ersteller Ersteller Durchstarterin
  • Erstellt am Erstellt am
D

Durchstarterin

Hallo zusammen :) Besitzt jemand von Euch das Garmin Edge 705 und kennt sich damit auch aus?!!!

so hab mir vor ein paar Monaten das Garmin Edge 705 zugelegt. Bin damit schon mal ne längere Tour gefahren allerdings wurde sie dann doch nicht aufgezeichnet. Ich blick einfach diese Handhabung von diesem Teil nicht.:confused: Wenn ich z.B. mir eine Tour von http://www.gpsies.com runterladen möchte, schnall ich es nicht, ebenso mir einfach ne Wegstrecke einzuspeichern.

Deswegen sind nun alle netten Menschen angesprochen, welche bei mir ums Eck wohnen und mir mal ne Einführung geben möchten. Ne kleine Tour mit mir fahren&dann anschließend sich mit mir geduldig; ich bin ein Technikdepp ; an den PC setzen und mir das zeigen&erklären könnten.

Wäre Euch wirklich dankbar :D

AW: Garmin Edge 705

Deswegen sind nun alle netten Menschen angesprochen, welche bei mir ums Eck wohnen und mir mal ne Einführung geben möchten. Ne kleine Tour mit mir fahren&dann anschließend sich mit mir geduldig; ich bin ein Technikdepp ; an den PC setzen und mir das zeigen&erklären könnten.

Bin bis MI geschäftlich in München und hätte sogar meinen 705 dabei - leider aber nicht mein Fahrrad. Und ohne jenes wird es wohl etwas komplizierter beim Erklären und Demonstrieren...

Gruss
Dominik

Zurück