Garmin Edge 705

oldie49

Aktives Mitglied
Hallo,
habe günstigst ein Garmin 705 erworben,tut was er für meine Ansprüche tun sollte.Habe nun 2 Fragen,
Kann bei den Protokollen nicht meine kpl.Tour sehen,sondern nur Ausschnitte,geht das nur so,oder?
Funktioniert Garmin Connect auch beim 705,weil beim Listing der kombatiblen Geräten ist dieser nicht aufgeführt?Alternative falls Connect nicht geht?
Danke!
 

Rocky Mountain

Arm Lancestrong
Bei mir werden die Touren komplett angezeigt und er funktioniert bestens mit garmin connect. Auch werden immer noch aktuelle Updates ausgeführt. Ich denke du solltest ihn mal komplett resetten. Ich glaube das geht irgendwie.
 

oldie49

Aktives Mitglied
Smartphone: mangels Bluetooth im 705er nein.
PC/Mac: mit Kabel über Garmin Express kein Problem.
Bei mir werden die Touren komplett angezeigt und er funktioniert bestens mit garmin connect. Auch werden immer noch aktuelle Updates ausgeführt. Ich denke du solltest ihn mal komplett resetten. Ich glaube das geht irgendwie.
Vielen Dank!:daumen:
Nachtrag:
Habe nun Garmin Express installiert und jetzt steht der Balken schon 10 Minuten auf der gleichen Stelle bei der Geräte-Einrichtung,verbunden ist,lt.Meldung,der Edge 705.
Was läuft da schief,oder dauert das tatsächlich solange?
Hardware
Reset brachte auch nichts,wobei die Profildaten noch vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben