• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Bluetooth Übertragungsproblem

dyke68

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Renner der Woche
Renner der Woche
Frage an die Community: Gibt es bei Garmin aktuell grade irgendein Software Problem, das das Übertragen von Routen vom Telefon zum Gerät via Bluetooth verhindert?!!
Das Gerät zeigt jedesmal an, daß der Downlowd abgeschlossen ist, aber es kommt keine Route am Gerät an... ??
Danke für jeden Tipp, ich bin schon am Verzweifeln...
PS.: App wurde schon neu installiert, Telefon gelôscht und neu verbunden...
 
Hast Du den 820? Ich hatte nach ca. 6 Monten teilweise das selbe Problem und es wurde mit jedem Update schlimmer , X mal neu gekoppelt, dann gings wieder 1-2Tage.
Ich habe das Gerät zurückgegeben und bin zum 1030er gewechselt, bis jetzt (2 Monate) kein Problem. Der Händler meinte er hatte noch nie so viele Reklamationen wie beim Edge820er und bei der Fenix5
 
Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe bereits den 1030er, hab das Problem mittlerweile gelöst. Garmin Wepupdater runtergeladen, Software nochmal neu installiert und geht wieder ?
 
Zurück
Oben Unten