chrissivogt
Aktives Mitglied
- Registriert
- 12 Februar 2010
- Beiträge
- 497
- Reaktionspunkte
- 461
Ich wollte heute Morgen mein Wahoo ACE anschalten. Dann kam sofort der Bildschirm mit dem QR-Code, sowie es Neugerät war. Ich konnte nichts anderes eingeben, darauf hat das Gerät nicht reagiert. Ich habe dann mit dem QR-Code wieder alles neu installiert, mit Handy verbunden, mit WLAN verbunden, Update installiert. Und als Abschluss kam wieder erneut per Bildschirm mit dem QR-Code. Auch nach einem Hardreset kam nur noch der Bildschirm mit dem QR-Code.
In Bluetooth und in der Wahoo App war das ACE mehrfach vorhanden. Hab ich alle erst mal gelöscht.
Habt ihr mir einen Tipp, was ich noch machen kann?
Wahoo Support?
In Bluetooth und in der Wahoo App war das ACE mehrfach vorhanden. Hab ich alle erst mal gelöscht.
Habt ihr mir einen Tipp, was ich noch machen kann?
Wahoo Support?
Zuletzt bearbeitet: