• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 520 u Wahoo Blue SC Sensor

Weisswurstpirat

Hollereidulljöh
Registriert
10 August 2018
Beiträge
45
Reaktionspunkte
12
Ort
Berlin-Wilmersdorf
Hallo werte RadlerInnen,
dachte ich machs mal günstiger und habe mir zu meinem Garmin einen kombinierten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor zugelegt (aus der Bucht gefischt...). Anscheinend verstehen die beiden sich nicht oder ich bin zu doof. Ich bekomme kein Signal obwohl der Sensor gekoppelt ist. Batterie ist auch neu. Wer hat evtl Erfahrungen? Grüße, Alexander
 
Funkt der Sensor sowohl über Ant+, als auch mit bluetooth ? Wenn ja, könnte es das gleiche Problem wie bei mir mit dem Pulssensor. Ich muss am Garmin 520 bluetooth ausschalten und mache das nur an, um die fertige Aktivität via bluetooth hochzuladen.
 
Hi oeli,
vielen dank für die Antwort! Auf sowas kommt man ja nur durch ausprobieren......leider funkt mein Teil nur mit Blauzahn.......keine Ameise+ ;-)) -
werde mir a la longue doch mein' Wunschcompi zulegen und den Wahoo kaufen; dann passts ja wieder.
LG, Al
 
Hi bigfloor,
Danke für deine Antwort!
Könnte es sein, dass es neuere Modelle gibt, die das können? Oder stehts einfach nur nicht auf der Verpackung?
Ich probiers aber mal aus. 20190805_092709.jpg20190805_095457.jpg
Kucke auch hier:
https://www.dcrainmaker.com/2012/06/wahoo-fitness-blue-sc-bluetooth-smart.htmlGr, Al
 
Zurück
Oben Unten