• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gardasee - Unterkünfte

susa08

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
bin heute auf der Suche nach Rennradtouren am Gardasee auf dieses Forum gestossen und habe jetzt auch schon einiges gefunden, super.
Bevor ich jetzt per Internet nach Unterkünften suche, wollte ich erst einmal hier in die Runde fragen, ob Ihr auch da Tipps habt - muss nichts großartiges sein, aber eben gut als Ausgangspunkt für die Strecken... Ist es am Gardasee eher teuer oder gibt es auch günstige Alternativen? Ist es ratsamer, im Apartment o.ä. zu wohnen und sich selbst zu verpflegen oder besser Hotel?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

AW: Gardasee - Unterkünfte

Für Touren, schau auf die Signatur.
Ich würde in Torbole ein Appartement nehmen. flipper.com schau mal. Klar ist der Lago nicht billig, aber abends am See ist es einfach unschlagbar hübsch, wenn . . . .

. . . , wenn man Trubel mag! :D
Für Eremiten ist das nix.

Grüße h20

in der vor- und nachsaison hast noch gutes wetter und schöne landschaft und wenig stress mit anderen urlaubern - in der ferienzeit kann es sich stellenweise ganz schön stauen

wir sind immer im südöstlichen teil - da kannst richtung verona oder mantua flach bis leicht hügelig fahren und nach norden bzw. nordosten kanns auch schöne anstiege geben

als quartier nehmen wir uns auf einem campingplatz (piani di clodia) einen bungalow oder so und verpflegen uns selbst bzw. besuchen gaststäten im nahbereich (pioppi in peschiera ist sehr lecker!)

im mai ist mir in lazise der rasmussen begegnet :(

Hallo zusammen,
bin heute auf der Suche nach Rennradtouren am Gardasee auf dieses Forum gestossen und habe jetzt auch schon einiges gefunden, super.
Bevor ich jetzt per Internet nach Unterkünften suche, wollte ich erst einmal hier in die Runde fragen, ob Ihr auch da Tipps habt - muss nichts großartiges sein, aber eben gut als Ausgangspunkt für die Strecken... Ist es am Gardasee eher teuer oder gibt es auch günstige Alternativen? Ist es ratsamer, im Apartment o.ä. zu wohnen und sich selbst zu verpflegen oder besser Hotel?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo,war im Juni am Gardasee.Wir hatten ein Appartement in Riva.Die Villa Dina ist okay und nicht zu teuer.Liegt zentral zum Gardasee.Es gibt dort eine n Pool und die Anlage ist abgeschlossen....

Zurück