• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein bisschen Shopping am Gardasee

taunuskriecher

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
217
An anderer Stelle hatte ich ja schon mal erwähnt, dass ich Italien-Reisen (und da bin ich oft) auch dann und wann mal mit dem Besuch von Radherstellern verbinde.
Letztes WE war ich am Gardasee. Das Wetter war mit "schlecht" noch ziemlich positiv überzeichnet. Der Gardasee war ohnehin nur die Alternative zum Ski-WE, aber das macht bei Nebel und Schneefall auch keinen Spaß. Dann lieber ein Spa-Hotel und mit etwas Glück, einem Regenschirm und feuchten Füßen gab es auch das ein oder andere zu sehen.

Das wichtigste aber: Es gab genug Zeit, bei einem "Maßschneider" vorbeizuschauen und eine Bestellung aufzugeben.

Jetzt beginnt die Zeit des Wartens ... Vorfreude ist die schönste Freude. Und Ende Mai gibt es dann wieder einen Trip an den Gardasee.
Tor 2.jpg
Eingang 2.jpg
Wand.jpg
Vento.jpg
Vento 2.jpg
Alfa.jpg
 

Anzeige

Re: Ein bisschen Shopping am Gardasee
Zurück
Oben Unten