Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holgi68 schrieb:Hallo
hat einer dieses Game und eventl. den NO Cad crak ??
Ist ja nervig immer die CD rein...
Listiger Lurch schrieb:Hatte das Spiel auch schon in der Hand... war mir aber nich ganz sicher ob es was taugt. Wäre über nen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar. *g* Will ja nich die Kohle umsonst raushauen.
Anton-Ritter schrieb:lieber selber fahren![]()
tommie004 schrieb:Hallo!
Habe das Spiel und ich kann Dich beruhigen,du brauchst die CD nicht zum Spielen.
Also, einfach nur KAUFEN!
marioBAD schrieb:Hallo, hat jemand den neuen Manager schon gespielt? Hat der genau so viel Fehler wie der Alte? Ich hatte den Alten auch, aber konnte nur im kleinen Windows-Fenster spielen, sobald ich das Spiel gross gemacht habe, war es vorbei. Letztendlich hat sich ebay gefreut!
marioBAD schrieb:Hallo, hat jemand den neuen Manager schon gespielt? Hat der genau so viel Fehler wie der Alte? Ich hatte den Alten auch, aber konnte nur im kleinen Windows-Fenster spielen, sobald ich das Spiel gross gemacht habe, war es vorbei. Letztendlich hat sich ebay gefreut!