• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Game Radsportmanager 2005-2006

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo

hat einer dieses Game und eventl. den NO Cad crak ??
Ist ja nervig immer die CD rein...

Holgi68 schrieb:
Hallo

hat einer dieses Game und eventl. den NO Cad crak ??
Ist ja nervig immer die CD rein...

CAD? Im RSM? Krass. ich dachte, das wäre ein normales PC Spiel... :D

Ja, und dann immer dieses ständige zum Kumpel rennen ist auch doof. Das man aber die Games auch nicht einfach so aus dem Internet runterladen kann! Dann müßte man noch nichtmal was dafür bezahlen... :eek:

;)

:spinner:

Hallo!
Habe das Spiel und ich kann Dich beruhigen,:D du brauchst die CD nicht zum Spielen.
Also, einfach nur KAUFEN!

Hatte das Spiel auch schon in der Hand... war mir aber nich ganz sicher ob es was taugt. Wäre über nen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar. *g* Will ja nich die Kohle umsonst raushauen.

Listiger Lurch schrieb:
Hatte das Spiel auch schon in der Hand... war mir aber nich ganz sicher ob es was taugt. Wäre über nen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar. *g* Will ja nich die Kohle umsonst raushauen.

Ehrlich gesagt würde mich ein Bericht über den RSM 2006/2007 mehr interessieren. Der 2005/2006 soll ja ganz gut, aber leider Fehlerüberhäuft gewesen sein... :(

tommie004 schrieb:
Hallo!
Habe das Spiel und ich kann Dich beruhigen,:D du brauchst die CD nicht zum Spielen.
Also, einfach nur KAUFEN!

Das stimmt so nicht ganz. meines wissen brauchte man beim vorgänger (Saison 2004-05) die cd nur, um das spiel zu installieren (selber so gemacht^^). Bei dem Radsport-Manager Pro 05-06 braucht man die cd auch zum spielne und sie hat sogar nen brennschutz (oho). Hab das spiel selber, kann es aber grad nicht leihen, da ich selber grad am spielen bin.

sorry

Habe das Spiel gerade gestern Abend noch gespielt. Ohne CD!
Kann aber auch daran liegen das ich den patch 1.5 installiert habe und mit einem Anderen Database spiele. ( Daten Saison 06 von savoluca)
Bei mir gehts jedenfalls so!

Wie finden die anderen denn das Spiel so? Ist für Trainingsfreie Tage vielleicht ganz lustig.

Hallo, hat jemand den neuen Manager schon gespielt? Hat der genau so viel Fehler wie der Alte? Ich hatte den Alten auch, aber konnte nur im kleinen Windows-Fenster spielen, sobald ich das Spiel gross gemacht habe, war es vorbei. Letztendlich hat sich ebay gefreut!

ich hab bisher alle seit 2003 gespielt und jezz leide ich an chronischem geld mangel um mir das zu kaufen :'(

marioBAD schrieb:
Hallo, hat jemand den neuen Manager schon gespielt? Hat der genau so viel Fehler wie der Alte? Ich hatte den Alten auch, aber konnte nur im kleinen Windows-Fenster spielen, sobald ich das Spiel gross gemacht habe, war es vorbei. Letztendlich hat sich ebay gefreut!

Habe heute den 2006er gekauft die Grafik ist wirklich gut geworden aber sonst hat sich nicht viel geändert. Leider ist auch das Menü genauso hässlich wie in den letzten Jahren. Bugs sind immer noch dabei, aber nicht mehr so viele,

2 Rennen gespielt dann gleich abgestürzt und eine Rundfahrt erstellt und ein Zeitfahren eingebaut mit ca. 30km nur war da das Rennen kein EZF sonder ein Massenstart:confused:

Aber ansonsten ist es wirklich gut geworden:jumping:

Man kann auch viel lustiges machen damit, hab aus Mailand-San Remo ein EZF gemacht mit voller Renndistanz, da war von den Sprintern nichts mehr zu sehn:D
(Naja zwar etwas unreal ein Zeitfahren über 290 km aber naja):p

Zurück