erni65
Aktives Mitglied
Und mein (verkäufliches) GALMOZZI mit KL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naben sind noch am weg. was sind RiKuLas? titan-walzlager hab ich schon (beziehungsweise auch noch am weg), nachdem ich das ergattern konnte, hab ich überhaupt erst beschlossen, die bei mir noch lose herumkugelnden galli kl-teile zu einer gruppe zusammenzufügen ...Zeig doch mal die Naben, die kenne ich nicht. Die Maillard haben aber RiKuLas.
Fehlt noch der Steuersatz mit Nadellager?
Rillenkugellager auch Industrielager genannt. Beim Steuersatz gibt es ja den Galli gelabelten Stronglight und einen weiter nadelgelagerten, bei dem ich den Hersteller nicht kenne…naben sind noch am weg. was sind RiKuLas? titan-walzlager hab ich schon (beziehungsweise auch noch am weg), nachdem ich das ergattern konnte, hab ich überhaupt erst beschlossen, die bei mir noch lose herumkugelnden galli kl-teile zu einer gruppe zusammenzufügen ...
fotos kommen, sobald die teile angekommen sind (und ich den rest der gruppe wieder aus dem fotostudio zurückbekommen habe, wir fotrografieren gerade ein buch zum thema vintage-rennräder).
ah, industrielager, ja. aber sie machen einen billigen eindruck, find ich. aufgeklebte logos, die sich leicht ablösen. hab einen laufradsatz damit hier, mag ich aber nicht verbauen, gefällt mir nicht ...Rillenkugellager auch Industrielager genannt. Beim Steuersatz gibt es ja den Galli gelabelten Stronglight und einen weiter nadelgelagerten, bei dem ich den Hersteller nicht kenne…
Genau, wegen der Bauhöhe habe ich auch bisher auf den Invest verzichtet, da muss ein GS mal reichen.ah, industrielager, ja. aber sie machen einen billigen eindruck, find ich. aufgeklebte logos, die sich leicht ablösen. hab einen laufradsatz damit hier, mag ich aber nicht verbauen, gefällt mir nicht ...
der walzensteuersatz ist ja recht interessant (kommt meiner meinung aber nicht an den gipiemme crono sprint bp 500 heran, ein wirklich schönes stück), ich fürchte nur, dass die enorme bauhöhe auf nur wenige gabeln passt.