• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hallo, ich bräuchte noch ein paar Teile um meine Galli Combo komplett zu machen.

Hier das Projekt, ein 79èr Presto aus Amsterdam, ursprünglich mit Campa aufgebaut, aber ich find da passt Galli ganz gut. – underdogs mit Karakter

20240129_111957_k.jpg



Montiert ist das Criterium Schaltwerk mit dem schwarzen Fuss,
die Bremsen sind die mit dem Titan Bolzen
Steuerkopf ist das Nadellager und die Naben sind die Criterium, soweit ich weis.
20240129_111745_k.jpg20240129_111753_k.jpg20240129_111818_k.jpg20240129_111836_k.jpg20240129_111921_k.jpg


Was mir fehlt ist:
  • Umwerfer mit Schelle
  • Unterlegplättchen Schalthebel
  • 1.Kappe für Pedale
  • und natürlich das Nadel-Innenlager mit BSA gewinde, aber ist wohl eher utopisch.
Beim Umwerfer hadere ich ein bisschen, denn eigentlich gehört dazu dieser Umwerfer:

20240129_114508_umwerfer.jpg

Ich find aber der schwarze Fuss vom Umwerfer und Schaltwerk passen nicht gut zu dem Presto.
Lieber hätte ich eigentlich beide in blanken Metall, vielleicht tauscht ja einer gern das Schaltwerk?
Sonst nehm ich auch gern den mit schwarz.

Bei den Schalthebel fehlen mir eine Unterlegscheibe und die beiden Kunstoffscheiben auf der Innenseite
und bei den Pedalen eine Staubkappe:

20240129_112458_k.jpg
…würde mich freuen, wenn ihr was zum abgeben findet. Grüße Theo
 
Hallo, ich bräuchte noch ein paar Teile um meine Galli Combo komplett zu machen.

Hier das Projekt, ein 79èr Presto aus Amsterdam, ursprünglich mit Campa aufgebaut, aber ich find da passt Galli ganz gut. – underdogs mit Karakter

Anhang anzeigen 1386235


Montiert ist das Criterium Schaltwerk mit dem schwarzen Fuss,
die Bremsen sind die mit dem Titan Bolzen
Steuerkopf ist das Nadellager und die Naben sind die Criterium, soweit ich weis.
Anhang anzeigen 1386242Anhang anzeigen 1386243Anhang anzeigen 1386244Anhang anzeigen 1386245Anhang anzeigen 1386246


Was mir fehlt ist:
  • Umwerfer mit Schelle
  • Unterlegplättchen Schalthebel
  • 1.Kappe für Pedale
  • und natürlich das Nadel-Innenlager mit BSA gewinde, aber ist wohl eher utopisch.
Beim Umwerfer hadere ich ein bisschen, denn eigentlich gehört dazu dieser Umwerfer:

Anhang anzeigen 1386258

Ich find aber der schwarze Fuss vom Umwerfer und Schaltwerk passen nicht gut zu dem Presto.
Lieber hätte ich eigentlich beide in blanken Metall, vielleicht tauscht ja einer gern das Schaltwerk?
Sonst nehm ich auch gern den mit schwarz.

Bei den Schalthebel fehlen mir eine Unterlegscheibe und die beiden Kunstoffscheiben auf der Innenseite
und bei den Pedalen eine Staubkappe:

Anhang anzeigen 1386267
…würde mich freuen, wenn ihr was zum abgeben findet. Grüße Theo
Der NadellagerSteuersatz ist schon schön - weißt du die Einbauhöhe?
Welche Achslänge hat das Innenlager und welches hast du genommen?
 
Der NadellagerSteuersatz ist schon schön - weißt du die Einbauhöhe?
Welche Achslänge hat das Innenlager und welches hast du genommen?
nachgemessen hab ich nicht,
entspricht aber einem Campa-NR Steuersatz der vorher drin war,
allerdings mit einfacher Nasenscheibe, tippe so auf 35-36mm
Ich hab jetzt mit einer 112mm Campa Achse die richtige Kettenlinie (BSA Lager)
 
Zuletzt bearbeitet:
nachgemessen hab ich nicht,
entspricht aber einem Campa-NR Steuersatz der vorher drin war,
allerdings mit einfacher Nasenscheibe, tippe so auf 35-36mm
Ich hab jetzt mit einer 112mm Campa Achse die richtige Kettenlinie (BSA Lager)
Danke dir! Dann sollte ITA 114-115 haben…
meinen Steuersatz muss ich mal checken.
 
Zurück
Oben Unten