• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gabelhersteller Dedacciai tauscht vorsorglich sein Gabelmodell Deda Black Blade aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plextor

Mitglied
Standard AW: CUBE (Dedacciai) ruft "Black Blades" Carbon-Gabeln zurück!
shit nun hat jeder Laden zu, und Ostern steht vor der Tür !

Habe ein Cube Agree 2007 mit der rot/weißen Gabel, innen steht Black Blades

SN Nr.: 1970060 0009

Ist die nun betroffen und tauschwürdig ?? hat das einer bereits angefragt beim Händler oder kann Auskunft geben ?

Gruß Alex

Zitat:
Zitat von Crub Beitrag anzeigen
ha, bin doch nicht betroffen
hab schon eine Gabel aus der nachfolgenden Produktion

also so weit ich das weiss sind wohl Gabeln mit den Nummern 07-08-09-010-011 + eine dreistellige Zahl dahinter betroffen

07 passte bei mir auch aber nicht die dreistellige Nummer dahinter... und schon war ich raus

also jeder "gute" Cube Händler sollte wohl die SN da haben und die Gabel mal eben ausbauen und die SN an den Händler durchgeben ist ja auch nur eine Kleinigkeit... unsd schon weiss man Bescheid

noch was, die betroffenen Gabeln werden durch das gleiche Modell, sowohl in Form wie auch Farbe ersetzt "Aussage Händler"

Zitat Cube

"Dedacciai tauscht Gabelmodell vorsorglich aus:

Der italienische Gabelhersteller Dedacciai tauscht vorsorglich sein Gabelmodell Deda Black Blade mit 50mm Gabelkrone und Alu Steuerrohrschaft aus. Bei diesem Modell kann es zu einem Lockern der Gabelausfallenden kommen, welches sich durch ein Knacken bemerkbar macht.

In diesem Zusammenhang werden alle Käufer eines CUBE Rennradmodelles aus dem Jahr 2007 mit einem Kaufdatum nach dem 01. Januar 2007 und der Bezeichnung „BLACK BLADES“ auf der Gabelinnenseite zur Überprüfung zum Händler gebeten.
Dies wurde auch in einigen aktuellen Radmagazinen veröffentlicht.

Die Gabeln sind eindeutig über den Produktionscode zu identifizieren, daher bitten wir Sie um Rücksprache mit Ihrem CUBE-Händler um dies zu überprüfen.

Nur über einen lückenlosen Austausch dieser Gabel kann der hohe Anspruch an die Sicherheit unserer Produkte gewährleistet bleiben und ein weiteres Risiko ausgeschlossen werden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen diese Situation in co-operativer und schneller Art und Weise abwickeln zu können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cube Team"

AW: Gabelhersteller Dedacciai tauscht vorsorglich sein Gabelmodell Deda Black Blade a

Ist doch schon ne Uralte Kamelle. Warum jetzt nochmal? Hol einfach den alten Thread wieder hoch. Hier mach ich zu.

AW: Gabelhersteller Dedacciai tauscht vorsorglich sein Gabelmodell Deda Black Blade a

werd morgen mal bei Cube anrufen, und meine SN Nummer durchgeben.

Bin ja mal gespannt

so Schwein gehabt !!! betroffen sind "nur" Gabeln mit einer vierstelligen Zahl auf dem Gabelschaft, 0707 bis 0711 wären betroffen gewesen.

Puhhh mann muss auch mal Glück haben ^^

so weitermachen ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück