Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Fett, Dynamic Montagepaste.
Das Rad habe ich übrigens wieder zusammengebaut und es fährt![]()

Welche Gabel ist das?
Was dagegen wenn ich das auf meine Seite stelle?
Irgendwie sieht das aus als oben was weißes drauf wäre und genau drunter bröckelt es.
Selbst wenn das Carbon nicht beschädigt ist, der Umfang ist nun verändert und die Passung zum Vorbau ist nicht mehr gegeben.
Das wir der Vorbau womöglich irgendwann mal quittieren. Man müsste zumindest den normalen Schaftumfang irgendwie wieder auffüllen.
Da es hier für das Zustandekommen einer gleichmäßigen Anpressung wirklich nur auf Anhäufung von Dicke ankommt und nicht auf mechanische Belastbarkeit gegen seitliche Bewegung, könnte man durchaus Aluminiumklebeband verwenden, in mehreren Schichten aufgeklebt, jeweils sorgsam angedrückt und an den, sich durchprägenden Kanten vorsichtig mit einem sehr scharfen Skalpell abgeschnitten. So wäre gewährleistet, daß der Auftrag in einer gleichmäßigen Stärke gelingt. Wichtig wäre auch, daß die Klemmung anschließend wirklich rutschfrei angezogen wird, um ein Nachgeben des Klebebandes zu verhinderrn.
Das nennt man dann wohl Pfusch![]()