Hallo an an Alle!
Also ich bin der Martin aus Innsbruck, und hab mich vor 5 min hier im Forum registriert!
Seit dem mir mein Großonkel sein altes Rennrad (Puch Mistral E) geschenkt hat, bin ich fast täglich im Training 🙂
Sehe mich gerade nach einem neuen moderneren Rad um, hätte dabei an ein Wilier gedacht!
Also dann, wir schreiben uns 😉
Also ich bin der Martin aus Innsbruck, und hab mich vor 5 min hier im Forum registriert!
Seit dem mir mein Großonkel sein altes Rennrad (Puch Mistral E) geschenkt hat, bin ich fast täglich im Training 🙂
Sehe mich gerade nach einem neuen moderneren Rad um, hätte dabei an ein Wilier gedacht!
Also dann, wir schreiben uns 😉
