• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaaaaanz Neu!

Alkaline

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an an Alle!

Also ich bin der Martin aus Innsbruck, und hab mich vor 5 min hier im Forum registriert! :D

Seit dem mir mein Großonkel sein altes Rennrad (Puch Mistral E) geschenkt hat, bin ich fast täglich im Training :)

Sehe mich gerade nach einem neuen moderneren Rad um, hätte dabei an ein Wilier gedacht!

Also dann, wir schreiben uns ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Hier findest du jede Menge Infos die dir vielleicht bei deiner Kaufentscheidung helfen können.

Gruß aus O.
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Bist der Martin, ne?! :D

Viel Spaß hier im Forum und allseits Gute Fahrt!

Grüße
 
Ein freundliches hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Also da hast du dir denk ich ein echt super Forum hier rausgesucht, denn hier kann dir geholfen werden.... ;) (Wie auch mir)

Viel spass noch.

MFG frost :cool:
 
Kommt mir echt so vor als wär ich richtig hier! :daumen:

Hab schon einiges gelernt und freundlich sind auch die meisten ;)
Nicht so wie in anderen Foren, wo nur dumm gelabert wird!
 
Zurück
Oben Unten