• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges neues Rennrad

Danke allen für die Beratung.
Eins noch:
Zu welcher Jahreszeit sollte man die Augen nach Angeboten besonders offen halten?
Herbst? Oder eher mehr Winter?
Danke

Zu welcher Jahreszeit sollte man die Augen nach Angeboten besonders offen halten?
Herbst? Oder eher mehr Winter?
Am besten zu der Jahreszeit, wo du noch damit draussen fahren kannst ;)
Wär' ja blöd, wenn du das Rad kaufst und dann steht es drei Monate rum wegen zu kalt, zu nass usw.

Jetzt zum Modelljahreswechsel gibt es i.d.R. gute Angebote, die sich dann bis zum Winter ziehen und oft spätestens zu/ nach Weihnachten langsam ausdünnen. Glück kann man aber immer haben. Zu Saisonbeginn, also zum Winterausklang/ Frühjahresbeginn, sinken die Wahrscheinlichkeiten sehr guter Angebote aber.

oder in 105
https://www.bike-discount.de/de/radon-r1-105-1
Da das Radon 300Euro reduziert wurde (wobei Radon 1199 als UVP listet) - einfach fragen ob das für die 105er Ausführung auch drinnen ist. Fragen kostet nichts. Im Moment wäre es mir die 105 nicht wert, 400Euro mehr. Aber für 1200 würde ich zur 105 greifen. Die feinere Abstufung bei 10-34 macht sich schon bemerkbar bei 12 Gängen gegenüber 10

oder in 105
https://www.bike-discount.de/de/radon-r1-105-1
Da das Radon 300Euro reduziert wurde - einfach fragen ob das für die 105er Ausführung auch drinnen ist. Fragen kostet nichts. Im Moment wäre es mir die 105 nicht wert, 400Euro mehr. Aber für 1200 würde ich zur 105 greifen. Die feinere Abstufung bei 10-34 macht sich schon bemerkbar bei 12 Gängen gegenüber 10
Das ist das neue MJ, das alte gab's für 1100€, aber ausverkauft.

Was haltet ihr eigentlich vom

Bianchi Sprint 105 11sp

?
Und es gibt bei Bianchi nur 57 oder 59 Rahmenhöhe.
Was denkt ihr dazu?

Was haltet ihr eigentlich vom

Bianchi Sprint 105 11sp

?
Und es gibt bei Bianchi nur 57 oder 59 Rahmenhöhe.
Was denkt ihr dazu?
Ich find's gut, 1000 Euro bei bike-discount, aber erst Anfang Oktober verfügbar.
Züge nicht durch's Steuerrohr und sonst komplett innenverlegt, Carbonrahmen...
Mein erstes Upgrade wäre natürlich der Laufradsatz.

Zurück