Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten zu der Jahreszeit, wo du noch damit draussen fahren kannstZu welcher Jahreszeit sollte man die Augen nach Angeboten besonders offen halten?
Herbst? Oder eher mehr Winter?
oder in 105
Das ist das neue MJ, das alte gab's für 1100€, aber ausverkauft.oder in 105
https://www.bike-discount.de/de/radon-r1-105-1
Da das Radon 300Euro reduziert wurde - einfach fragen ob das für die 105er Ausführung auch drinnen ist. Fragen kostet nichts. Im Moment wäre es mir die 105 nicht wert, 400Euro mehr. Aber für 1200 würde ich zur 105 greifen. Die feinere Abstufung bei 10-34 macht sich schon bemerkbar bei 12 Gängen gegenüber 10
ahh ich sehs.. das "neue" tiagra ist demnach 100€ billiger vom Listenpreis als das alte - aber reduziert sind die Tiagras beide schon. Also - fragenDas ist das neue MJ, das alte gab's für 1100€, aber ausverkauft.
Zu teuer für das Gebotene, 12-fach 105er ist seit zwei Jahren draußen.Was haltet ihr eigentlich vom
Bianchi Sprint 105 11sp
?
Und es gibt bei Bianchi nur 57 oder 59 Rahmenhöhe.
Was denkt ihr dazu?
1200€ für Carbonrahmen und 105 ist zu viel?Zu teuer für das Gebotene, 12-fach 105er ist seit zwei Jahren draußen.
Hinkt bisserl der Vergleich da Felgenbremse. Und nur 100kg Systemgewicht?Was haltet ihr eigentlich vom
Bianchi Sprint 105 11sp
?
Was denkt ihr dazu?
Ja ok da hast Recht..Hinkt bisserl der Vergleich da Felgenbremse. Und nur 100kg Systemgewicht?
Ich find's gut, 1000 Euro bei bike-discount, aber erst Anfang Oktober verfügbar.Was haltet ihr eigentlich vom
Bianchi Sprint 105 11sp
?
Was denkt ihr dazu?
Danke..Ich find's gut, 1000 Euro bei bike-discount, aber erst Anfang Oktober verfügbar.
Züge nicht durch's Steuerrohr und sonst komplett innenverlegt, Carbonrahmen...
Mein erstes Upgrade wäre natürlich der Laufradsatz.