• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges Langarm Trikot gesucht

Itsme

Aktives Mitglied
Welches günstige Funktions Langarm-Trikot mit sehr guter Atmungsaktivität zum "unten drunter" tragen könnt Ihr mir empfehlen? Aussehen ist mir egal (soll ja nur drunter getragen werden). ES soll auch nur ein schlichtes Trikot ohne Taschen und Kragen sein.

AW: Günstiges Langarm Trikot gesucht

Trikots ohne Taschen und Kragen gibt's nicht.Was Du suchst ist ein Funktionsunterhemd.Die gibt's in vielen Ausführungen von Thermo bis leicht wärmend.Bei Aldi und Tschibo gibt's ab und an mal Radunterhemden.Ob die was taugen weiß ich nicht.

Danke, Du hast recht, ich suche ein langarm-Funktionsunterhemd. Die Sachen bei Aldi usw. sind leider nicht besonders atmungsaktiv.

Ich bring mir meine Unterhemden immer von Hürzeler auf Malle mit.Die sind gut und günstig.Welche Sachen hier empfehlenswert sind weiß ich nicht.Guck mal bei den einschlägigen Online-Shops.

skinfit.at: klima oder klimasoft
meiner erfahrung nach mit gutem preis/leistungsverhältniss

Hi an alle!
da es hier anfangs um eine Langarmtrikot ging und ich keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich einfach hier.
Suche ein nicht zu teures Langarmtrikot mit eingebautem Windstopper. Gibt es so was und wie viel kostet es?
Falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre ich über Tipps erfreut.
Lg,

Elvis

Zurück