• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges "gutes" Rennrad

andrew27

Neuer Benutzer
Hi,

ich suche ein "gutes" "akzeptables" Rennrad zu fahren. Ich bin kein Profisportler ;).

Momentan ist die Zeit wo doch viele Leute mit nem Rennrad unterwegs sind vielleicht ist das auch gerade der neue Trend ;).

Ich suche nun ein gebrauchtes Rennrad mit dem ich durch die City cruisen kann welches gut und kostengünstig ist.

Ich bin ungefähr 1,74 groß da sollte doch ein 26er Rahmen okay sein ?

Außerdem habe ich mir sagen lassen ein Rennrad mit Gepäckträger und Schutzblechen sollte ich meiden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und habt sogar ein paar Beispiellinks das wäre einfach super klasse, denn ich habe leider kaum Ahnung davon.

Many Thanks

AW: Günstiges "gutes" Rennrad

26er Rahmen ohne Gepäckträger und Schutzbleche ist genau, was du brauchst. Das ist absolut ideal zum City-cruisen, wenn man kaum Ahnung hat und neue Trends ausprobieren will.

Auf Anfrage baut Pegoretti auch eine 26" Version des Marcelo. Hier ist der Link zu diesem Lieferanten akzeptabler Räder:
https://clemenzo.com/index.php/content/view/13/30/lang,de/
Nimm lieber was Neues, gebraucht passt dir dann am Ende doch nicht.
MARCELO02_jpg.jpg

wow schönes Bild ;).

@ mff_greoj -> hättest du denn rein zufällig ein paar Angebote ? Links ?

Danke Schön ...

wow schönes Bild ;).

Danke Schön ...

Lass dich nicht hochnehmen. Es ist so, dass es keine Rennräder mit 26er Rahmenhöhe gibt. Bei deiner Größe brauchst du einen 54er Rahmen oder so (Rahmenhöhe enspricht in etwa deiner Schrittlänge mal 0,665 plus/minus 2cm je nach Länge des Oberrohrs).
Ein 26er Rad, damit meinst du wohl die Radgröße von 26 Zoll. Die gibt es aber bei Rennrädern nicht. nur bei Mountainbikes und älteren Triathlonrädern.

wow schönes Bild ;).

Danke Schön ...
Tschuldige, hab dich ein wenig vergackeiert. Räder wie das abgebildete bekommt man für höhere vier- bis fünfstellige Beträge, und das nur bei wenigen ausgewählten Händlern – wenn man selbst überhaupt auserwählt wird, Kunde werden zu dürfen.

Die Kontaktdaten des Anbieters, den ich oben verlinkte, stehen auf seiner Seite: https://clemenzo.com/index.php/component/option,com_contact/Itemid,3/lang,de/.

Hier ist auch ein Foto des Rahmenbauers.

773DSC06365.JPG

Und hier eines seiner Räder, gerade recht zum Citycruisen.

attachment.php

Zurück