• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiges Gebrauchtes gesucht!

derFlo

Mitglied
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und suche ein günstiges gebrauchtes Rennrad. Es sollte Rahmenhöhe 60cm haben, möglichst eine Shimano 105 (oder Campagnolo Veloce) Gruppe haben. Außerdem sollte es sturzfrei sein und nicht zu alt.
Ich komme aus dem Raum Bremen. Wäre also gut, wenn es nicht zu weit weg ist.

Dann mal her mit den Angeboten.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich habe ein Agresti-Rennrad in rot und Rahmenhöhe 60 abzugeben. Hat einen Stahlrahmen und eine 2x9 Campagnolo Chorus Ausstattung. Und es wäre evtl. sogar eine Besichtigung und Probefahrt möglich, da das Rad nicht all zu weit weg von dir steht, nämlich in Emden.
Preis: 350 Euro.

Hallo. Das hört sich ja ziemlich gut an.

Was für eine Stahlsorte ist denn der Rahmen? Und ist die Chorus mit Alu oder Carbon-Teilen?

Hast Du Fotos von dem Rad?

Ich Glaube eine 2x9 Chorus in Carbon gibt es nicht! Das kam erst bei denn 10fach! Aber Agresti ist schon was feines, handmade in Germany! Hatte auch mal eines, sehr Steif und schön leicht! Wenn es nicht zu alt ist, genau das Richtige zum Anfang!

Gruss Chris

schiiieb.

Kleine Änderung: Rahmenhöhe 62 passt wohl eher (glaub ich, bin verwirrt). Rest müsste man beim Probesitzen/fahren klären....also auch nicht zu weit von Bremen weg.

Hat da jemand etwas? :fro: :floet:

Zurück