• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Güße aus der Grenzregion....

RainMan

Bunker Power Racing Team
Grüße aus der Grenzregion....

Niederbayern - Oberbayern.

Ich selbst bin in Niederbayern beheimatet.
Der Region des legendären Col de Stausacker ;)

Fahre seit diesem Jahr Rennrad und hoffe durch dieses Forum meinen
noch dürftigen Wissensstand bzgl. des Rennradfahrens ausbauen zu können.

MfG

RainMan

Hallo RainMan und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

RainMan schrieb:
Niederbayern - Oberbayern.

Ich selbst bin in Niederbayern beheimatet.
Der Region des legendären Col de Stausacker ;) ...
Hienheim liegt ja an einer unserer Lieblingsstrecken (Bad Abbach - Kelheim - Altessing - Hienheim - Irnsing - Riedenburg - Essing - Kelheim - Bad Abbach ges. 85 km und 430 hm).
Vielleicht sieht man sich ja mal!

Re: Grüße aus der Grenzregion....

Fahrt ihr die Strecke dann über den Essinger Berg oder über den Befreiungshalle- und Stausackerer Berg ?

Ich habe mich jetzt auch mal registriert um die Bayern-Quote in diesem Forum zu erhöhen.

MfG

RainMan

Ich wußte gar nicht, daß ihr Euch auch untereinander ausgrenzt. Ich dachte, das macht der Ede nur mit den anderen. :p

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
S.

RainMan schrieb:
Fahrt ihr die Strecke dann über den Essinger Berg oder über den Befreiungshalle- und Stausackerer Berg ?

Ich habe mich jetzt auch mal registriert um die Bayern-Quote in diesem Forum zu erhöhen.

MfG

RainMan
Wir fahren diese Route über den Essinger Berg.
Aber die 24h Rennen Strecke (den Befreiungshalle- und Stausackerer Berg) fahren wir als kleine Trainingsrunde auch ganz gern.

Schnicker schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß ihr Euch auch untereinander ausgrenzt. Ich dachte, das macht der Ede nur mit den anderen. :p

S.

Doch doch da gibt es schon einige Grenzen: Ober- , Niederbayern; nördlich oder südlich der Donau usw.

RainMan

Zurück