• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Funktionsunterwäsche, gut und günstig?

vincentos

Mitglied
Hallo und Gruß aus Berlin!

Ich wöllte mal wissen ob jemand einen Tipp hat wo ich Funktionsunterwäsche zu günstigen Preisen bekomme?!

Taugen eigentlich Aldi und Lidl was?

Danke Euch für Tipps.

Vincent

AW: Funktionsunterwäsche, gut und günstig?

Sie taugen...!
Denn oft verbergen sich hinter den vemeindlichen "no-namern" Markenfirmen, die eben auch das Segment "low-budget" bedienen wollen...
Wenn man kein Markenfetischist ist, dann kann man für kleines Geld viel Nutzen kaufen ...
Teste es doch einfach selbst aus...
Kleines Geld für - oft - grosse Leistung ...
Was hast Du zu verlieren???

die windstopperunterhemden von aldi sind sehr gut. ich habe sie mit lang- und kurzarm. auch nach zig wäschen einwandfrei. hier kann vom p/l kein "markenprodukt" mithalten.

zu den radunterhosen kann ich nichts sagen, zumal sich mir die frage stellt, wer sowas braucht :confused:

mfg
frank

Leider gibt es sie so selten bei Aldi und Co.

Das letzte mal habe ich nix mehr bekommen, war so gegen 10Uhr da:(

Kann man die nicht irgendwo nachbestellen?

Leider gibt es sie so selten bei Aldi und Co.

Das letzte mal habe ich nix mehr bekommen, war so gegen 10Uhr da:(

Kann man die nicht irgendwo nachbestellen?

halt immer einmal im jahr :rolleyes:
tchibo hat die meines wissens aber auch. schau doch mal auf den internetseiten von den dreien nach, eventuell haben die noch restbestände.

mfg
frank

Hallo und Gruß aus Berlin!

Ich wöllte mal wissen ob jemand einen Tipp hat wo ich Funktionsunterwäsche zu günstigen Preisen bekomme?!

Taugen eigentlich Aldi und Lidl was?

Danke Euch für Tipps.

Vincent

Ich hatte mal 2 von Lidl....:mad: .....fand ich nicht so dolle, hatten eher was von einem Gummihemd oder sowas (nein sie kammen nicht aus dem SM-Bereich :D ) ich lief darin voll wie eine Wassertonne.
Hab mir dann eins von Gonso gekauft für 40€ und bin zufrieden da es viel besser den Schweiß nach außen lässt.:D

Von BOC Bicycles kann ich nur abraten. Die Wäsche hat mit Funktionswäsche nichts gemeinsam, das Zeug bleibt ne Ewigkeit nass. Gut gefallen mir die Rono Sachen aus dem Lauf-/Triathlon-Bereich.

Interessante Meinungen hier. ;) Ich kam mit dem Aldi/Lidl-Kram überhaupt nicht klar. Die Größen waren völlig daneben (S war mir als Normalerweise-L-Träger) zu groß, der Rest war auch nicht prickelnd. Sehr gut fahre ich (im Gegensatz zu axel78) mit den Teilen von boc24.de, die ich mal im Ausverkauf billig geschossen hatte.

wie immer, für jeden anbieter schwanken die meinungen von total daneben bis top :D

mfg
frank

Bei Aldi ist Haltbarkeit und Funktion in Ordnung - allerdings habe die Klamotten z.T. merkwürdige Paßformen.

Ansonsten in allen Bereichen überzeugend: Stadler und Crane (ok - a bisserl teurer)

Ich hab meine Funktionsunterhemden von decathlon die liegen zwischen 15 und 20€ (von ärmellos bis langarm) und kann nur positives drüber sagen. Sie leiten die Feuchtigkeit super ab und sind sehr angenehm

Bei Aldi ist Haltbarkeit und Funktion in Ordnung - allerdings habe die Klamotten z.T. merkwürdige Paßformen.

Ansonsten in allen Bereichen überzeugend: Stadler und Crane (ok - a bisserl teurer)

crane ist doch die hausmarke von aldi :eek:
zumindest steht das auf meine unterhmenden und den radhosen ;)

mfg
frank

Ich habe mich letztes Jahr (oder war es schon das Jahr davor?) bei Tchibo mit mehreren Kurzarm-Unterhemden eingedeckt, würde ich immer wieder kaufen!

Hallo,
du musst dir Assos kaufen, alles andere taugt nichts, gerade wenn man so schwer (nicht dick!!!) ist, wie ich (160kg), muss das was halten.

Zurück