Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago als Ratte
Anhang anzeigen 1776777
Das sind dann wohl keine Zahnarzt-Räder. In welchen Kiez hast du die Bilder gemacht?italienische Wochen in Berlin
Anhang anzeigen 1776895
Höchstens von einem verarmten Zahnarzt dessen Ruhestandsgelder verzockt wurden... Die Räder habe ich in Alt-Treptow und Kreuzberg entdeckt.Das sind dann wohl keine Zahnarzt-Räder. In welchen Kiez hast du die Bilder gemacht?

Da gabt ihr euch eine schöne Gegend ausgesucht. Ein Abstecher nach Frankreich ist auch nicht weit. Wo soll es dann überall hingehen?Ich packe es mal hier hin. Zusammen mit meiner Frau sind wir mit 4 Stationen am Rhein unterwegs. Wir haben unsere Räder dabei und machen Tagestouren. Mal in die ein, mal in die andere Richtung.
Heute sind wir an der zweiten Station in Rastatt angekommen. Haben zuerst etwas abseits geparkt und sind zum Hotel gelaufen. Auf dem Weg dahin lachte mich dieses Schaufenster an:
Anhang anzeigen 1781123
Im Laden steht noch 2 Celeste Stahlrenner. Inhaber ist der Rahmenbauer Christian Pyttel, der schon für Olaf Ludwig gearbeitet hat.

Das Modell im Hintergrund finde ich auch sehr interessant. Singlespeed vermutlich wegen hinterradbremse. ?Ein scheinbar gut genutztes Chisieni in Berlin
Anhang anzeigen 1782046
Anhang anzeigen 1782047
Anhang anzeigen 1782048
Anhang anzeigen 1782049
Anhang anzeigen 1782050
Von der Antriebsseite konnte ich kein Bild machen.
Entweder Maschinenbau-Ing. mit FEM-Kentnissen oder ein Draufgänger. Was meint ihr?
Loch an Loch und haelt doch! (Noch...)
...ich mag die Chesinis sehr, wäre ein tolles Restaurationsprojekt.Ein scheinbar gut genutztes Chisieni in Berlin
Anhang anzeigen 1782046
Anhang anzeigen 1782047
Anhang anzeigen 1782048
Anhang anzeigen 1782049
Anhang anzeigen 1782050
Von der Antriebsseite konnte ich kein Bild machen.
zufällig an der TU Berlin?So was feines in der Hauptstadt...
Anhang anzeigen 1784183