Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Sättelchen sitzt auf einem Ausleger, der am Steuerrohr drehbar gelagert ist. Das heißt beim Fahren schwingt der Sattel immer nach links und rechts. Hätte es gern mal ausprobiert, aber es war dann doch etwas beengt im Zug...
Die Gabel sieht aus wie falschrum eingebaut, aber das muss wohl so, um bei den kleinen Rädchen einen brauchbaren Nachlauf zu bekommen. Extrapunkte für den langen Schmutzfänger vorne.
Stimmt, das sieht so aus, als ob es noch gefahren wird. Da staune ich auch. Schlimmer ist das Mifa meine Jugend bestimmt auch nicht... Warum da ein Schloss dran ist, verstehe ich nicht.
Stimmt, das sieht so aus, als ob es noch gefahren wird. Da staune ich auch. Schlimmer ist das Mifa meine Jugend bestimmt auch nicht... Warum da ein Schloss dran ist, verstehe ich nicht.
Das Rad steht noch genauso da. Für ein Randenthusiasten schmerzt es einfach, dass es so fahrlässig angeschlossen ist. Hoffe wirklich, der Besitzer benutzt es bald wieder und schließt es woanders an!
Das Rad steht noch genauso da. Für ein Randenthusiasten schmerzt es einfach, dass es so fahrlässig angeschlossen ist. Hoffe wirklich, der Besitzer benutzt es bald wieder und schließt es woanders an!
Ich kenne den Besitzer leider nicht, sonst würde ich es ihm bereits mitgeteilt haben. MMn ist das Rad nicht schlecht für die Stadt. Erfüllt seinen Zweck.
Hier mal eine Assoziation an das fliegende Tier aus "Die unendliche Geschichte"