• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

So ne blaue Gitane (wenn nicht sogar diese) sehe ich manchmal an einer Sporthalle in Nymphenburg, wo ich manchmal berufsmäßig hinmuss.
 
Die gibt es noch? Oder wieder? Ich denk mal China Carbon ..leider mit Ahnungslospedalen
20190908_095230.jpg
 
Heute beim Tag des offenen Denkmals in der Saigerhütte zu Grünthal diese Weihnachtsdeko festgehalten. Irgendwann in diesem Faden hatte ich das Rad in Originalzustand in begleitung eines Kogas schon mal gezeigt.

DSC_0078.JPG
 
Die Tage dieses schicke Rowona vorm Supermarkt gesehen ? der Rahmen war schon geil, Aufbau so lala ?

 
Ein sehr interessantes Stelbel in Peschiera Sul Garda. Perfekt für Regentage und im Alltag. Stand vor ner Bar, ich hab kurz gewartet ob der Fahrer rauskommt, aber dann hat Sohnemann angefangen zu quengeln und wir mussten weiter zum Spielplatz... Platz fürs mit nach Hause nehmen wäre eh keiner da im Auto?
 

Anhänge

  • DSC_0825.JPG
    DSC_0825.JPG
    378,2 KB · Aufrufe: 380
  • DSC_0824.JPG
    DSC_0824.JPG
    451,2 KB · Aufrufe: 377
Ein sehr interessantes Stelbel in Peschiera Sul Garda. Perfekt für Regentage und im Alltag. Stand vor ner Bar, ich hab kurz gewartet ob der Fahrer rauskommt, aber dann hat Sohnemann angefangen zu quengeln und wir mussten weiter zum Spielplatz... Platz fürs mit nach Hause nehmen wäre eh keiner da im Auto?
und mit der Schnellspannerstellung würde ich nur ganz vorsichtig fahren...
 
Zurück
Oben Unten