oli–opa
OOO
Und wo ist die Seitenansicht?Am Bahnhof gesehen, ein Rabeneick mit nuovo record Schaltung, wohl in den 80/90ern zu einem Stadtrad umgebaut.
Anhang anzeigen 817569

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist die Seitenansicht?Am Bahnhof gesehen, ein Rabeneick mit nuovo record Schaltung, wohl in den 80/90ern zu einem Stadtrad umgebaut.
Anhang anzeigen 817569
Wird nur mit Schuhen mit hohen Absätzen benutzt, damit es beim Absteigen im Schritt nicht "klemmt"?Kürzlich im Park. Nahezu makelloser Zustand.
Ich habe mich auch kurz mit der Fahrerin unterhalten - war wohl ein Geschenk eines ehemaligen Profis und verkaufen wollte sie auch vierstellig nicht...
Jetzt weiß ich wofür Flirten gut ist. Schade, dass es nicht mit der Stute geklappt hat.Kürzlich im Park. Nahezu makelloser Zustand.
Ich habe mich auch kurz mit der Fahrerin unterhalten - war wohl ein Geschenk eines ehemaligen Profis und verkaufen wollte sie auch vierstellig nicht...
Auf dem ersten Bild habe ich's gefunden, da ist das Katzenauge noch iO, also auf der anderen Seite...Berthetpedale (weiß jemand, was da auf dem Achsgehaeuse klemmt?)
LuftigDer Vorbau![]()
Im Vorbeifahren fiel mir der Schriftzug auf dem Sitzrohr auf, sieht von Weitem nach Kaufhausklasse aus, aber bei dem Namen habe ich doch was Besseres vermutet.
Anhang anzeigen 823166
Jedenfalls Anlass genug, auf die Schnelle noch ein paar Fotos zu machen...
Anhang anzeigen 823169
und bingo, Nervexmuffen
Anhang anzeigen 823170
Berthetpedale (weiß jemand, was da auf dem Achsgehaeuse klemmt?)
Anhang anzeigen 823175
Voila, ein FBL...
Anhang anzeigen 823178
Einen Zettel mit dem Angebot, das Rad zu kaufen habe ich hinterlassen, was koennte man dafuer ausgeben? Schalterei ist nicht so spannend, Arabeske(?) und hinten ein Mittelklasse Simplex.
das sehe ich ja jetzt erst - das gefällt mir! ;-)Schalthebel als Zuganschläge zu missbrauchen ist auch mal was neues![]()
Sieht ja quasi aus wie neu.Achtung, Bilder ggf. emotional belastend!
Neulich am Opernplatz in München, bei der Schickeria muss halt auch mal sowas mondänes wie ein Colnago Master Piu als Teilehalter und Transportmittel herhalten. Bonuspunkte natürlich für Lenker und Vorbaukombination!
Anhang anzeigen 831302Anhang anzeigen 831303
Sieht ja quasi aus wie neu.![]()