• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FULCRUM RP9-022 Red Power Freilauf auf FULCRUM Rennrad Laufrädern

Glubberer

Mitglied
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hat jemand zufällig schon mal probiert, ob der FULCRUM RP9-022 Red Power MTB Freilauf auf FULCRUM Rennrad Laufrädern mit 17mm Achse passt? (Racing 3, Racing 1, Racing Zero, ...)
Grüße
 
Sehr wahrscheinlich nicht:
Vor einigen Jahren wollte ich den umgekehrten Weg gehen und einen Freilauf der Straßenlaufräder (für Felgenbremse*) an ein Disc-Laufrad von Fulcrum transplantieren. Nach eingehendem Studium sämtlicher Ersatzteil-Listen/Explosionszeichnungen war ich mir sicher das es nicht passt und habe es sein lassen.

*Falls der von dir genannte FL von den neueren DB-Versionen stammt, könnte es anders aussehen.
 
Zurück
Oben Unten